schuhmarken
-
binabik
- ist gern hier dabei
Re: schuhmarken
hallo,wir stehenn auf id - natur

- ~Anna~
- Profi-SuTler
Der Bub hat nun Kavat Schuhe! Ökoschuhe aus Schweden! Gaaanz toll!!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Tautropfen
- Herzlich Willkommen
Ich habe für meine Kinder ausschließlich Naturino/Richter/Geox/Ecco u.ä.
Geox trage ich selbst gern und viele von den Markenschuhen, die meine Kids heute bekommen, habe ich als Kind auch getragen.
Ich kann mich sogar noch erinnern, dass ich die Schuhe immer gern an gehabt habe, weil sie sehr bequem waren.
Dafür gebe ich dann auch gerne etwas mehr Geld aus und spare lieber an anderen Dingen.
Geox trage ich selbst gern und viele von den Markenschuhen, die meine Kids heute bekommen, habe ich als Kind auch getragen.
Ich kann mich sogar noch erinnern, dass ich die Schuhe immer gern an gehabt habe, weil sie sehr bequem waren.
Dafür gebe ich dann auch gerne etwas mehr Geld aus und spare lieber an anderen Dingen.
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Naturino und Geox.
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Ich finde die auch gaaanz toll~Anna~ hat geschrieben:Der Bub hat nun Kavat Schuhe! Ökoschuhe aus Schweden! Gaaanz toll!!
Aktuell haben wir Kickers und für den Waldkiga Keens und Meindl
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- Gwen
- SuT-Sponsor
Wir haben im Moment Kamikstiefel, also so Herbststiefel, discovery heißen die glaube ich. die sind ok und passen auch gut, allerdings ist die sohle schon abgelatscht
das geht garnicht finde ich und ich überlege noch ob ich sie reklamieren soll.
ansonsten schwören wir auch auf naturino. und id-nature, aber da krieg ich irgendwie in seiner größe keine mehr her.
ansonsten schwören wir auch auf naturino. und id-nature, aber da krieg ich irgendwie in seiner größe keine mehr her.
Grüße von Gwen
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Die hatten wir hier auch schon und sie wurden geliebt ! Leider hat sich (Ballerinas) Faden etwas abgelöst~Anna~ hat geschrieben:Der Bub hat nun Kavat Schuhe! Ökoschuhe aus Schweden! Gaaanz toll!!
Ansonsten mögen wir hier : Naturino, Camper, Richter, Ricosta
- vrabec
- alter SuT-Hase
Wir sind jetzt bei Preschoolians für die wärmere, trockenere Zeit und Keen für nass und kalt gelandet. Zwar sind Keen Schuhe eher fest und klobig und ich mag sie eigentlich gar nicht für so Kleine
. Aber ich habe keine anderen Schuhe finden können, die bei sehr breiten Füßen und hohem Spann passen. Und passen ist nunmal das Wichtigste...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Dana
- alter SuT-Hase
Ich habe bisher nur die Fußlänge beachtet
. Was ist ein hoher Spann? Und welche Vergleichswerte gibt es denn bei der Fußbreite? Wir hatten letzten Winter Pepinos von Ricosta und die waren zu schmal. Davor hatten wir Rainstep und die fand ich wirklich toll.
Wir haben bisher auch nur gebraucht gekauft, einmal hat unsere Große im Sommer von der Oma neue Sandalen bekommen, die hat sie allerdings auch am liebsten getragen, vielleicht habt ihr Recht mit der Vorformung. Trotzdem frage ich mich, wie ich ständig soooo teure Schuhe bezahlen soll
. Unsere zweite Tochter wurde zur gleichen Jahreszeit geboren und soll eigentlich die Schuhe der Großen auch tragen, aber ihr habt mich diesbezüglich nun echt verunsichert. 
Wir haben bisher auch nur gebraucht gekauft, einmal hat unsere Große im Sommer von der Oma neue Sandalen bekommen, die hat sie allerdings auch am liebsten getragen, vielleicht habt ihr Recht mit der Vorformung. Trotzdem frage ich mich, wie ich ständig soooo teure Schuhe bezahlen soll
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Dana
- alter SuT-Hase
hab grad das hier gefunden http://derstandard.at/1256744727084/Ort ... bedenklich
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18