die Wohnung ist ja nu' eh weg, nachdem mein Mann nicht zur Besichtigung ist... mich regen gerade diese "Möchtegern-Hamburg-Kenner" auf, die meinem Mann immerzu erzählen was gut ist und was nicht.... (die empfahlen uns auch eine Wohnung in Horn zu nehmen)
familienfreundliche Wohngegend?!? Wohnungssuche!!
Moderator: Marla84
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: familienfreundliche Wohngegend?!? Wohnungssuche!!
Die Strasse ist ne Sackgasse... wollte auch nur hören das Bahrenfeld kein "schlechter" Stadtteil ist...
die Wohnung ist ja nu' eh weg, nachdem mein Mann nicht zur Besichtigung ist... mich regen gerade diese "Möchtegern-Hamburg-Kenner" auf, die meinem Mann immerzu erzählen was gut ist und was nicht.... (die empfahlen uns auch eine Wohnung in Horn zu nehmen)
- xpet
- Dipl.-SuT
Re: familienfreundliche Wohngegend?!? Wohnungssuche!!
nö, ist es an sich nicht. Jedenfalls keiner der einschlägig verschrieenen, maximal ist es etwas langweilig dort (für meinen Geschmack).inselkind08 hat geschrieben:Die Strasse ist ne Sackgasse... wollte auch nur hören das Bahrenfeld kein "schlechter" Stadtteil ist...![]()
Januarmädels 2009 & 2015