Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
Ich würde ihn auch so lassen! Ein "natur"-brauner Pfau
Ich find ihn toll!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Selina79
- Power-SuTler
Welche Farbe hatte er vorher? Ich find den so wunderschön!
-
Z-ora
vorher war er wohl schwarz ...
also ich würd auch sagen.lass ihn so solang er dir so gefällt..färben kannst du imemrnoch
aber nun hab ich nochml eine Frage: ich woltle ja mein Wellen silber färben. die Schussfäden sind schwarz.es ist eig ein ziemlich dunkles Tuch.ich meine ich sollte ihn erstmal entfärben? hatte dazu eher nicht so eindeutige Antworten erhalten..
die neue Farbe soll das Tannengrün von Simplicol werden.leider haben die ja nicht viel auswahl
also ich würd auch sagen.lass ihn so solang er dir so gefällt..färben kannst du imemrnoch
aber nun hab ich nochml eine Frage: ich woltle ja mein Wellen silber färben. die Schussfäden sind schwarz.es ist eig ein ziemlich dunkles Tuch.ich meine ich sollte ihn erstmal entfärben? hatte dazu eher nicht so eindeutige Antworten erhalten..
die neue Farbe soll das Tannengrün von Simplicol werden.leider haben die ja nicht viel auswahl
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Der braune Pfau ist ja toll geworden!! Den würde ich auf jeden Fall so lassen. Wunderschön!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
wenn du jetzt mit tannengrün drüber gehst, wird es wohl ziemlich dunkel werden.pu-ya hat geschrieben:vorher war er wohl schwarz ...
wenn du erst entfärbst, weißt du aber nicht ob das überhaupt raus geht und wenn dann wie, gut möglich das es dann auch so braun/gelblich wird und wie sich das dann wiederum mit dem tannengrün verträgt...schwierig...
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- anjali
annimara hat geschrieben:ich habe es gewagt! ich habe das Flattervieh in die WaMa und Entfärber dazu:
annimara, mir gefällt das braun auch gut! was hast du für einen entfärber genommen?
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
Z-ora
hmm..also dann wohl wenig Farbe oder viel Entfärber..aber es soll auch nich schief gehen.
- midnattsol
hmm, echt schwierig, ich würde es erst mit wenig farbe probieren, falls es nix wird, dann doch entfärben und dann mit viel farbe drüber.pu-ya hat geschrieben:hmm..also dann wohl wenig Farbe oder viel Entfärber..aber es soll auch nich schief gehen.
aber falls du wirklich das komplette programm abspulen musst, leidet natürlich auch das tt darunter
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
annimara
Danke!rhapsody hat geschrieben:Der braune Pfau ist ja toll geworden!! Den würde ich auf jeden Fall so lassen. Wunderschön!
-
Z-ora
also die Wellen sollen dann als Schaukel herhalten...
ach schwierig.vllt häng ich es mal original auf um zu sehen obs nich doch schön ausieht so wie es ist
ach schwierig.vllt häng ich es mal original auf um zu sehen obs nich doch schön ausieht so wie es ist