LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Vikingjenta
ist gern hier dabei

Re: LueMai

Beitrag von Vikingjenta »

Ich mein natürlich LueMais, keine Tücher ;)
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

Vikingjenta hat geschrieben:Ich mein natürlich LueMais, keine Tücher ;)
Nun wird es ja nur ein Luemai und jener welcher wird auch als Geschenk bei mir ankommen :wink:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Vikingjenta
ist gern hier dabei

Ach so, ich dachte du hast gleich zwei LueMais in Auftrag gegeben und hast daher Angst vor dem Zoll ;)
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

Vikingjenta hat geschrieben:Ach so, ich dachte du hast gleich zwei LueMais in Auftrag gegeben und hast daher Angst vor dem Zoll ;)
hatte ich auch, aber eben aus angst, hab ich den einen wieder zurückgegeben.
im endeffekt hätte ich sowieso bloß einen behalten, 2 hätte ich hier wieder nicht erklären können :wink:

und mein herz schlägt eindeutig für die birke, ich sehe mir die ganze zeit die fotos an und bin echt total verknallt *herzenaufdenaugenhab*
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Vikingjenta
ist gern hier dabei

Wo gibts denn Bilder? Ich wollte auch einen LueMai aus einem Sling genäht haben *zwinker*@ Luema :) Dann hab ich erstmal gedacht ich lass es und nun hab ich zufällig hier in N jemanden gefunden, der mir einen MT draus genäht hat, da warte ich auch sehnsüchtig drauf :)
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

Vikingjenta hat geschrieben:Wo gibts denn Bilder? Ich wollte auch einen LueMai aus einem Sling genäht haben *zwinker*@ Luema :) Dann hab ich erstmal gedacht ich lass es und nun hab ich zufällig hier in N jemanden gefunden, der mir einen MT draus genäht hat, da warte ich auch sehnsüchtig drauf :)
hier sind noch die 2 letzten luemais die noch erhältlich sind (kann ich gar nicht verstehen, dass die überhaupt noch da sind) http://tragebaby.ch/0332be9d4c1022507/index.html

und hier kannst du dir die tollen werke anschauen: http://tragebaby.ch/00000198660c9d618/0 ... index.html

hach und die nr.81 ist aber schööööööön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hermann Hesse

bluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von bluna »

Hach, da ist aber wirklich einer schöner als der andere!!! Und ich hab einen ergattert- hab ich das schon erwähnt? :D :konfetti :bravo
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

bluna hat geschrieben:Hach, da ist aber wirklich einer schöner als der andere!!! Und ich hab einen ergattert- hab ich das schon erwähnt? :D :konfetti :bravo
:mrgreen: bin auch die ganze zeit am grinsen!

irgendwie bin ich mit der birke schon emotional völlig verbunden, ich glaub ich werde heulen wenn die postfrau mit dem paket kommt :lol:

Hermann Hesse

Vikingjenta
ist gern hier dabei

Ja, ich find die LueMais auch super, wenn wir noch ein drittes Kind bekämen hätt ich sicher auch einen bestellt. Ich verstehe die Begeisterung TOTAL! Aber nun freu ich mich auch auf einen Wikinger-Mei-Tai :)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich bin ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht neidisch! hach gratuliere euch!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Trageforum“