DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- tragefee
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: DER NEUE PFAU
schöööön!
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Tolle Fotos, bin mal gespannt, wenn meiner kommt. 
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ihr wolltet photos vom alten pfau und vom neuen alten pfau?
ooookay!
ich habe mein söhnchen bestochen, mein töchterlein schläft artig auf meinem rücken, also biiiitte:
links ist der alte pfau, rechts der neue alte pfau
abgesehen davon, daß der ganz alte pfau einfach traumhaft kuschelweich wie watte und ganz zart und dünn ist, ist er auch deutlich heller als der neue alte pfau, obwohl auch er tricolor ist
das ganze webbild ist doch deutlich zarter und feiner, sieht man auch an den rauten
egal, mein roter 5er wird schon ganz weich, ich liebe ihn und didymos dafür, daß sie ihn noch dieses jahr rausgebracht haben und ich das wunderschöne tuch mit meiner tochter genießen kann
und ratet, was für ein tuch mein mann sich ausgesucht hat?
jaaaa, einen roten 6er pfau
ooookay!
ich habe mein söhnchen bestochen, mein töchterlein schläft artig auf meinem rücken, also biiiitte:
links ist der alte pfau, rechts der neue alte pfau
abgesehen davon, daß der ganz alte pfau einfach traumhaft kuschelweich wie watte und ganz zart und dünn ist, ist er auch deutlich heller als der neue alte pfau, obwohl auch er tricolor ist
das ganze webbild ist doch deutlich zarter und feiner, sieht man auch an den rauten
egal, mein roter 5er wird schon ganz weich, ich liebe ihn und didymos dafür, daß sie ihn noch dieses jahr rausgebracht haben und ich das wunderschöne tuch mit meiner tochter genießen kann
und ratet, was für ein tuch mein mann sich ausgesucht hat?
jaaaa, einen roten 6er pfau
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
wow nooni - das ist ja toll, ein direkter Vergleich!
Stimmt, der alte alte Pfau ist deutlich feiner gewebt! Ansonsten sind sie auf dem ersten Blick schon sehr ähnlich, toll, dass DD so konsequent das alte Muster aufgegriffen hat. Wunderwunderschöööööööön!
Wie toll, daß Du gleich beides hast!!!
Stimmt, der alte alte Pfau ist deutlich feiner gewebt! Ansonsten sind sie auf dem ersten Blick schon sehr ähnlich, toll, dass DD so konsequent das alte Muster aufgegriffen hat. Wunderwunderschöööööööön!
Wie toll, daß Du gleich beides hast!!!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
vivi
- alter SuT-Hase
wenn man den neuen alten pfau fransen würde, würden doch die fransen weiß und schwarz werden. sehe ich das richtig?
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- Mohnblume
Ich denke schon, da die Kettfäden ja zu Fransen werden, und die sind schwarz und weiß...vivi hat geschrieben:wenn man den neuen alten pfau fransen würde, würden doch die fransen weiß und schwarz werden. sehe ich das richtig?
Hier auch noch mal ein Bild von uns mit dem roten Pfau - leider erstmal nur eins, Purzelchen hatte keine sonderliche Lust
Übrigens meinte mein Liebster zu dem Pfau: "Das ist echt ein schönes Tuch... da brauchst du doch die anderen eigentlich nicht mehr, kannst sie alle verkaufen..."
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Utopia
- möchten wir nicht mehr missen
Ich warte auch noch.
Aber ich hab ne Mail bekommen das ich auch noch nich zahlen soll...ich soll auf eine Mail warten.
MEnsch das dauert aber!
Meiner zieht eh weiter und wird ein Mai Tai!
Meiner zieht eh weiter und wird ein Mai Tai!
Lg Utopia mit 2010 und 2011
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Also ich glaub ich brauch doch noch einen roten.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
LanisMommy
jaaaa, ich auchPetrainwien hat geschrieben:Also ich glaub ich brauch doch noch einen roten.