Welche Flaschen/Sauger etc...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 6191
Re: Welche Flaschen/Sauger etc...
ja ok, in de hand hatte ich davon noch keine...aber bei "meinen" ist es auch so, dass die silokon ziemlich fest sind und die latex weich...
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Von Baby Nova gibt es solche.http://www.baby-nova.de/de/produkte/ess ... auger.html
Die Mam Anti-Colic könnte ähnlich sein. http://www.mam-scheessel.de/produkte/fl ... tivent.php
Die Mam Anti-Colic könnte ähnlich sein. http://www.mam-scheessel.de/produkte/fl ... tivent.php
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Johana
- Power-SuTler
Cinnamon hat geschrieben:Huhuuuu ihr beiden,
ich hab heute die Schwester gefragt und die war völlig "überfordert"...
Sie meinte ich könnt notfalls die (einmal-)Sauger aus dem KH sammeln und die dann noch 4-5x a
nutzen und auskochen...
Nach dem Playtex werd ich mal googlen...
rein optisch fand ich jetzt die Chicco nicht ganz schlecht..hab aber eben so gaaar keine Ahnung...
Die Idee finde ich gut! Das im KH sind ja keine wirklichen Einmal-Artikel; sie werden nur deshalb verwrofen, weil die Aufbereitung zu teuer ist. Wenn du ab jetzt sammelst, hast du ja reichlich Sauger bis zur Entlassung
Im besten Fall brauchst du sie ja nicht; oder vielleicht nur für kurze Zeit
Liebe Grüße
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Wir hatten aehnliches.meiner kam 34+1...und im KH verwenden sie ja die Einmalsauger.Wir sind sehr gut mit Avent gefahren und den 1er.saugern-da musste er an der Flasche richtig arbeiten,was gut war,weil wir auch auf vollstillen umstellen wollten,da wollte ich nicht dass es an der Flasche allzu bequem wird.
Unser Plan ging hier auf und ich habe 18monate gestillt.
Ich wuensche euch alles Gute!
Unser Plan ging hier auf und ich habe 18monate gestillt.
Ich wuensche euch alles Gute!
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich werf noch mal den "Habermannsauger" ein. Der wird auch häufig in Kliniken, besonders bei saugschwachen Kindern verwendet.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- 3yearssafari
- schreibt ganz schön oft
es gibt von Medela ne neue Flasche.
Soll wohl besser sein wenn man zwischen stillen und Flasche wechselt.
http://www.babyartikel.de/produkt/still ... sche_150ml
Soll wohl besser sein wenn man zwischen stillen und Flasche wechselt.
http://www.babyartikel.de/produkt/still ... sche_150ml
-
Maegwin
- ist gern hier dabei
Im Krankenhaus gabs NUK-Fläschchen und Sauger, bei denen die Milch mehr oder weniger direkt herausgetropft ist. Das war mir zu riskant da ich Angst vor einer Saugverwirrung hatte, und so sind wir daheim auf Playtex umgestiegen. Find ich super!Die Beutel gibt es auch als Mehrweg-Beutel, dann halten sie recht lange. Ich finde es bei Playtex auch gut, dass es etwas länger dauert, bis die Flasche leer ist - das entspricht dann bei uns eher dem Stilltempo.
mit kleinem Kerlchen 01/10
- zwieback
- Dipl.-SuT
Ich hätte jetzt auch wie Anna den Habamannsauger gesagt, oder die Molli (die hätte ich genommen) oder da weiß ich nicht ob es geht wie wäre das brust ernährugsset?
alles gute für euch
alles gute für euch
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Jägerin
- Profi-SuTler
Wir sind bei der Großen gut mit Avent gefahren, hatte anfangs abgepumt (wegen Stillschwierigkeiten), aber sie war auch termingerecht geboren. Hatten auch die Sauger der Größe 1.
Wünsche Dir aber, dass du zuhause bald voll stillen kannst.
Wünsche Dir aber, dass du zuhause bald voll stillen kannst.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
-
dynamitesu
- ist gern hier dabei
bei der großen hatten wir die avent sauger und flaschen und sind damit super klar gekommen...
diesmal haben wir für den kleinen (wenn ich mal abpumpe und papa dran ist) die flaschen/sauger von tomee tipee...sind billiger als die von avent und fand die "brustähnlicher" und saugen tut der kleine super damit...
diesmal haben wir für den kleinen (wenn ich mal abpumpe und papa dran ist) die flaschen/sauger von tomee tipee...sind billiger als die von avent und fand die "brustähnlicher" und saugen tut der kleine super damit...
Lea Zoe - 14.09.2008
Luk Elijah - 28.09.2010
Luk Elijah - 28.09.2010