Einkaufen mit Tragetuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

EhMibima

Re: Einkaufen mit Tragetuch

Beitrag von EhMibima »

Wenn ich nicht beide Hände für meine Kleine "Läuferin" bräuchte hättet ihr mich schon überzeugt. Den Ikeawagen find ich auch nicht schlecht.
Gibt es denn keine Umhäge-/Anhängetaschen für z.B. einen Manduca? Was zum Zusammenfalten, etwas das ich nicht in der Hand tragen muß?
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Fuer schwere Einkaefe wuerde ich nicht versuchen die noch an die Manduca mitdranzuhaengen - da waerst du ja voellig geschafft, wenn du nach Hause kommst! :wink:

Ich habe hier auch einen Hackenporschen. Knatschpink mit grossen Blumen. Der ist sowas von gar nicht Omamaessig!! :mrgreen:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

... und das sollte natuerlich Einkaeufe heissen! Bloede Tastatur ohne Umlaute! :roll:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Unser Baby wird zwar erst in den nächsten Tagen (oder Wochen) geboren, aber wir kaufen auch schon fleißig mit Hackenporsche ein. Kaum war ich schwanger, haben wir uns das Ding von Ikea angeschafft und seitdem benutzt, um schon mal im Voraus das Peinlichkeitsgefühl abzustellen. Und ich muss ehrlich sagen, es ist soooo praktisch, dass es mir inzwischen völlig egal ist, dass mich jemand omig finden könnte..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Totoro
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Totoro »

Wenn man eine Tasche an die Manduca hängt dürfte die einem bei jedem Schritt gegen den Hintern poltern. Zumindest war das immer so wenn ich mir den Turnbeutel an den Schulranzen gehangen habe. :D
Unsere krasse Herde
Bild
Bild
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Autsch, ich hab auch ein Turnbeuteltrauma!!
Also doch HP?
Webkim
gut eingelebt

Beitrag von Webkim »

bienesmama hat geschrieben:Frage...gibt es noch eine andere Moeglichkeit ...ich dachte immer Hackenporsches seien was fuer alte Omis...
Wir haben keinen KiWa, aber einen grossen Fahrradanhaenger und den mag ich nicht immer mitnehmen, ist zu sperrig.
Es gibt auch schönes. :)
Ich habe einer von Ikea.
LG, Kim
mit Thomas (25.02.08).

Trageberaterin [ TD zertifiziert 2009]
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Seit heute hab ich der/die/das Manduca und es war sogar ein Turnbeutel dabei!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“