....ähhhhhh, du weißt ja, dass der nur einmal über die Straße flattern muss, wenn er bei dir nicht mehr erwünscht istfruba hat geschrieben: Mit dem 2007er komme ich nämlich so gar nicht zurecht,...
DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DER NEUE PFAU
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Leider gehört es der kleinen MausJaneRizzoli hat geschrieben:....ähhhhhh, du weißt ja, dass der nur einmal über die Straße flattern muss, wenn er bei dir nicht mehr erwünscht istfruba hat geschrieben: Mit dem 2007er komme ich nämlich so gar nicht zurecht,...![]()
Ach so, die Chancen es ihr abzuluchsen sind schwer sie steht auf Vögel und Katzen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
pisces
- SuT-Legende
Och, wenn deine Maus den Sling irgendwann nimmer magfruba hat geschrieben:
Oh danke! Zum Glück habe ich ja noch genug tolle Tücher für kleine Mäuse,... den Pfau habe ich mir eher wegen dem Muster bestellt. Wobei ich doch optimistisch bin weil er ja scheinbar etwas fester ist. Mit dem 2007er komme ich nämlich so gar nicht zurecht,...
Ich find uns steht er gut
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh ich meinte nicht den Sling sondern das große Tuchpisces hat geschrieben:Och, wenn deine Maus den Sling irgendwann nimmer magfruba hat geschrieben:
Oh danke! Zum Glück habe ich ja noch genug tolle Tücher für kleine Mäuse,... den Pfau habe ich mir eher wegen dem Muster bestellt. Wobei ich doch optimistisch bin weil er ja scheinbar etwas fester ist. Mit dem 2007er komme ich nämlich so gar nicht zurecht,...![]()
Ich find uns steht er gut![]()
![]()
*gg
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
pisces
- SuT-Legende
hehe--- mir würd der sling schon ne Freude machen *gg.
Ist das Tuch auch violett weiß?
Ist das Tuch auch violett weiß?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
eine kleine pfaubilderattacke... er durfte mit um den block gehen

ich liebe ihn ja nach wie vor... unserer ist noch ungewaschen, ich finde, dass er sich super bindet.

ich liebe ihn ja nach wie vor... unserer ist noch ungewaschen, ich finde, dass er sich super bindet.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
WkZaT
huhu,
schööööne fotos!!!
schööönes tragetuch!
meine zwei sind auch seit freitag da und irgendwie sind sie so wahnsinnig schön, also so schön..., ich glaube sie werden meine beiden schönsten tt!
der pfau ist so toll, die farben, da hat dd uns echt ein geschenk mit gemacht! hatte den roten eben noch in den händen, er ist immer noch soooo schön!
bin total pfau verliebt und ich finde er stellt den violetten 2007er pfau total in den schatten.
so edel und erhaben, der violette erinnert mich jetzt noch mehr an ein geschirrtuch
nach dem feiertag werden sie gewaschen, mal schauen wie sie so danach sind
die könnte dd ruhig regelmäßig rausbringen, in immer anderen farben!
das wäre schön

schööööne fotos!!!
schööönes tragetuch!
meine zwei sind auch seit freitag da und irgendwie sind sie so wahnsinnig schön, also so schön..., ich glaube sie werden meine beiden schönsten tt!
der pfau ist so toll, die farben, da hat dd uns echt ein geschenk mit gemacht! hatte den roten eben noch in den händen, er ist immer noch soooo schön!
bin total pfau verliebt und ich finde er stellt den violetten 2007er pfau total in den schatten.
so edel und erhaben, der violette erinnert mich jetzt noch mehr an ein geschirrtuch
nach dem feiertag werden sie gewaschen, mal schauen wie sie so danach sind
die könnte dd ruhig regelmäßig rausbringen, in immer anderen farben!
das wäre schön
-
jatta
HHach, ich bin auch so hin und weg von dem neuen Pfau. Ich liebe den alten Geburtstagspfau, aber der sieht gegen den neuen wirklich eher aus wie ein Hühnchen. So langsam müsste man denken, dass ich ne Vollmeise habe, aber die beiden Pfauen in weinrot und petrol sind so schön, dass ich sie manchmal einfach nur so streichel, sie mit auf die Couch nehme und mich freue, dass die Kleine beim Vorlesen damit zugedeckt werden will
Und er bindet sich so schön und der rote fängt nun an weich zu werden....hach...ich könnte ewig noch weiter schwärmen
Und er bindet sich so schön und der rote fängt nun an weich zu werden....hach...ich könnte ewig noch weiter schwärmen
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Das sind ja wieder superschoene Bilder!!!! Ich weiss gar nicht, welche Farbe mir besser gefaellt!!! 
- Gwen
- SuT-Sponsor