Naja zum Streicheln kannst Du ja heute bei mir vorbeischauen.... denn meine bleiben nicht und gehen weiter...fruba hat geschrieben:Ich warte auch noch, hab aber noch viel Geduld
DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich warte auch noch und bin ganz gelassen...
es ist schön ganz sicher zu wissen,das sie "einfliegen" werden...und das ich nicht stundenlang vorm rechner sitzen mußte,um ihn nicht zu "verpassen"...
so kann DD das gerne in zukunft auch mit den roten wollfischen machen...
ich warte auch noch und bin ganz gelassen...
so kann DD das gerne in zukunft auch mit den roten wollfischen machen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Casbas
Re: DER NEUE PFAU
ich hab den petrol und den roten in jeweils Gr. 6 bestellt... und warte ...
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
ich auch....Casbas hat geschrieben:ich hab den petrol und den roten in jeweils Gr. 6 bestellt... und warte ...
der pfau und ich...wir werden einfach keine freunde, fürchte ich.
außerdem finde ich die füße vom neuen pfau einfach schöner. ich muß mal meckern,; hätten sie dem neuen nicht die gleichen füße weben können
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- Maeve
Das sind mal SonderwünscheLöwenherz hat geschrieben:ich auch....Casbas hat geschrieben:ich hab den petrol und den roten in jeweils Gr. 6 bestellt... und warte ...und ich hab so früh schon bezahlt!
der pfau und ich...wir werden einfach keine freunde, fürchte ich.
außerdem finde ich die füße vom neuen pfau einfach schöner. ich muß mal meckern,; hätten sie dem neuen nicht die gleichen füße weben können
Meiner ist nach dem Waschen und bekuscheln schon viel weicher geworden. Ich mag ihn sehr!
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ich warte noch
und vor allem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen den neuen alten Pfau mit dem alten alten Pfau zu vergleichen
Also der 2007er Pfau sieht eher aus wie ein Huhn der alte Pfau ist edel anmutig mit gebogenem Hals. Auf die Füße habsch noch nie geachtet.
Ich denke fast wenn der neue alte Pfau hier ankommt, ist entweder die allerletzte Bastion an Tuchwünschen gefallen und das Trageherz befriedigt, oder ..naja zweite Option will ich mir jetzt nicht so recht ausmalen. Aber ich glaube wirklich. Mein Stapel ist dann gut.
Vorerst
Also der 2007er Pfau sieht eher aus wie ein Huhn der alte Pfau ist edel anmutig mit gebogenem Hals. Auf die Füße habsch noch nie geachtet.
Ich denke fast wenn der neue alte Pfau hier ankommt, ist entweder die allerletzte Bastion an Tuchwünschen gefallen und das Trageherz befriedigt, oder ..naja zweite Option will ich mir jetzt nicht so recht ausmalen. Aber ich glaube wirklich. Mein Stapel ist dann gut.
Vorerst
Liebe Grüsse, Andrea
-
Hermie
- Herzlich Willkommen
Hallo,
Edit: bitte keine Gesuche und Angebote ohne KK
Petrol steht uns nicht sehr gut und ich hab mir den Pfau doch als ein letztes Tuch zu Weihnachten gewünscht.
Viele Grüße
Hermie und Söhnchen
Edit: bitte keine Gesuche und Angebote ohne KK
Petrol steht uns nicht sehr gut und ich hab mir den Pfau doch als ein letztes Tuch zu Weihnachten gewünscht.
Viele Grüße
Hermie und Söhnchen
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Jetzt wo ich die Bilder sehe, weiß ich nicht, ob das mein Tuch wird. Hab gedacht, er wäre dünner. Meiner ist noch nicht da, bin so gespannt. Hab nen roten 6er bestellt. Der 2007er hätte mir, glaube ich, besser gefallen. Jetzt nur mal so, von den Fotos her gesehen. Hoffe, ich täusche mich. Freue mich weiterhin und warte und warte... 
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
- vrabec
- alter SuT-Hase
Hey, sehe ich das richtig, bei Euch hat sich Tragling-Nachwuchs angekündigtfruba hat geschrieben:Ich warte auch noch, hab aber noch viel Geduld
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh danke! Zum Glück habe ich ja noch genug tolle Tücher für kleine Mäuse,... den Pfau habe ich mir eher wegen dem Muster bestellt. Wobei ich doch optimistisch bin weil er ja scheinbar etwas fester ist. Mit dem 2007er komme ich nämlich so gar nicht zurecht,...vrabec hat geschrieben:Hey, sehe ich das richtig, bei Euch hat sich Tragling-Nachwuchs angekündigt ?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.