DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
patatina
ist mit Leidenschaft dabei
Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von patatina »

schocki hat geschrieben:Tolle Bilder. Ich habe am Sonntag Abend noch bestellt und bin mir immer noch nicht sicher ob er mir gefällt oder nicht. Ich hatte einen roten in Gr. 4 bestellt. Konnte mich ewig nicht entscheiden und hab rot genommen. Jetzt bekomm ich ne Mail von DD das ich noch bezahlen muss (hatte ich Sonntag Abend noch) und was seh ich beim öffnen der Rechnung das sind eine roter und einer in petrol. Was mach ich nu? Ich habe Montag morgen noch mal meine Bestellung angesehen und da stand nur einer in rot.
Schreib Didymos eine Mail oder ruf dort an!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

War gerade schon dabei ne Mail zu schreiben, aber ich ruf lieber an geht schneller.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Komisch...ich hab noch gar keine Mail bekommen :(
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

Dann schau ihn dir an.
Ich muss sagen, bei mir ist es glaub ich auch eher die "Liebe auf den zweiten Blick".
Als er kam war ich von der Farbe erstmal ein wenig enttäuscht.
Je nachdem wie das Licht fällt wirkt er meine Meinung nach fast tannengrün.
Aber dann, dann hab ich ihn getragen und genau da schien dann die Sonne und im Sonnenlicht ist das petrol einfach traumhaft.
Und ich finde er hat eine gewisse "Griffigkeit" an die man sich auch erstmal gewöhnen muss, aber mit schwerem Tragling trägt es sich super kann ich sagen, trotzdem find ich das Tuch ziemlich dick und fest und weil ich sehen will wie es gewaschen ist dreht es gerade schon ne Runde in der Waschmaschine.

Hier noch ein paar Bilder, aber schaut nicht zu genau, mein kranker fiebernder Riesentragling (aktuell 105cm und 16,5 kg) das erste mal seit langem wieder in der WKT, normalerweise trage ich nur noch WXR, aber er wollte unbedingt kuscheln und ist dann auch sofort eingeschlafen :piepmatz:
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

So der petrol ist abbestellt, jetzt warte ich gespannt auf den roten und bin schon ganz hibbelig. Ich hätte mir den in petrol ja auch gern live angeschaut, aber nochmal 119 geht einfach im Moment nicht.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

JuLi hat geschrieben:Dann schau ihn dir an.
Ich muss sagen, bei mir ist es glaub ich auch eher die "Liebe auf den zweiten Blick".
Als er kam war ich von der Farbe erstmal ein wenig enttäuscht.
Je nachdem wie das Licht fällt wirkt er meine Meinung nach fast tannengrün.
Aber dann, dann hab ich ihn getragen und genau da schien dann die Sonne und im Sonnenlicht ist das petrol einfach traumhaft.
Und ich finde er hat eine gewisse "Griffigkeit" an die man sich auch erstmal gewöhnen muss, aber mit schwerem Tragling trägt es sich super kann ich sagen, trotzdem find ich das Tuch ziemlich dick und fest und weil ich sehen will wie es gewaschen ist dreht es gerade schon ne Runde in der Waschmaschine.

Hier noch ein paar Bilder, aber schaut nicht zu genau, mein kranker fiebernder Riesentragling (aktuell 105cm und 16,5 kg) das erste mal seit langem wieder in der WKT, normalerweise trage ich nur noch WXR, aber er wollte unbedingt kuscheln und ist dann auch sofort eingeschlafen :piepmatz:
sehr sehr schön. und so wie du den petrolenen Pfau beschreibst muss er toll sein ;)
ich glaub ich seh mal zu noch einen zu ergattern.
eine Frage hab ich an dich: welche Tuchgröße hast du genommen? mich interessiert das, um zu wissen wie lang meine Tücher für die WKT langen.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

hat schon jemand einen 5er pfau bekommen???

ich hatte ja so gehofft, aber heute waren sie nicht dabei

superschöne bilder und der rote pfau ist wunderschön!!!!!!!!!!!
2bengels

Beitrag von 2bengels »

3er gab´s auch noch nicht :( ...

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
JuLi

Beitrag von JuLi »

pu-ya hat geschrieben: sehr sehr schön. und so wie du den petrolenen Pfau beschreibst muss er toll sein ;)
ich glaub ich seh mal zu noch einen zu ergattern.
eine Frage hab ich an dich: welche Tuchgröße hast du genommen? mich interessiert das, um zu wissen wie lang meine Tücher für die WKT langen.
Das ist jetzt ein 6er, und ich hatte ja keine Wahl, denn mein Mann hat ja einfach einen für mich bestellt und erst heute bei der Lieferung hab ich Größe und Farbe erfahren. Hab ich schon mal gesagt das ich meinen Mann liebe :mrgreen: (öhm ja, ich glaub das hab ich :wink: ).
Ich hab eigentlich bis vor kurzem hauptsächlich 7er getragen, aber nachdem ich in dem Jahr jetzt fast 30kg abgenommen habe (und nächstes Jahr noch 10-15 folgen sollen), reichen jetzt auch die 6er wieder, selbst mit meinem Riesen, außerdem hab ich inzwischen nach 2 Kindern so viel Bindeerfahrung das ich glaub allgemein korrekter binde und weniger Tuch brauche als damals z.B. im ersten Jahr mit meinem Großen :oops:
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

es hat ja noch niemand erwähnt, dass der rote pfau DREIFARBIG ist :shock: :shock: :D (also rot-weiss-schwarz)
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“