Sling

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Annealt
Prof. Dr. SuT

Re: Sling

Beitrag von Annealt »

:D Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Hallo Anne,

ich hab auf der Suche nach Vor- und Nachteilen von diversen Slingfaltungen Dein Posting gesehen. Das verlinkte Video würde mich interessieren, aber ich bekomme die Fehlermeldung "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen", wenn ich den Link anklicke. Gibt es eine Möglichkeit, das anderswo zu sehen, bzw. mich freizuschalten für das betreffende Unterforum?

Danke!

Liebe Grüße,
Amhran
AnneP hat geschrieben:
Oder so, wie Montanara (und auch ich) es empfehlen, nämlich gekippt. Wenn du die Ringe auf der Schulter liegen hast, auf der du später tragen willst und das Tuch unverdreht nach vorne holst nimmst du die oben liegende Kante in die Hand und lässt sich nach hinten über das Tuch fallen. Die untere Kante holst du hoch, das ist dann die Kopfkante. Jetzt erst den Sling einfädeln. Hier findest du das entsprechende Video.

Viel Spaß beim Aussuchen und beim Tragen! :sling:
BildBildBildBildBild
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Hallo Amhran,

wir haben ein wenig aufgeräumt und deswegen ist der Link nicht mehr funktionstüchtig. Das Video ist dieses hier: gekippter Sling

Tschuldigung :oops:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“