Indio Natur

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Marigold
gehört zum Inventar

Indio Natur

Beitrag von Marigold »

Hallo ihr lieben.....
Ich brauche nun mal eure Hilfe.

Schon seid längerem finde ich die Natur Indios so schön und würd gern eines besitzen, weiß aber bei der Auswahl beim besten willen nicht welches.

Es soll möglichst wech, aber stabil sein, damit man es lang nutzen kann.

Wie sind so die Trageeigenschaften der einzelnen?
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Lösche Benutzer 5914

Re: Indio Natur

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Bei den Indios gibt es, glaube ich, riesen Unterschiede. Ich habe das flieder natur und das lila royal mit Leinen hier. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Das LR ist suuuper für meinen sehr schweren Tragling?
Ich glaube bei Indios ist die Gefahr groß, dass sie leiern.
Es gibt hier einen Thread "Indios für schwere Traglinge" (? kannst ja mal die Suche bemühen), da sind einige aufgelistet, die sicher lange stabil sind :wink:
Und Stephmaus, die ja mit sehr vielen Tüchern Erfahrung hat, schwärmt ja so für das Indio mit Hanf - das ich mir daher vielleicht auch irgendwann zulegen möchte.
EUilp

Beitrag von EUilp »

ich abonier mal :mrgreen: und begeb mich auf die suche nach dem anderen Thraid
hab mich ja total ins Wollindio verliebt ,aber das ist wieder ausgezogen weils zu dünn war
EUilp

Beitrag von EUilp »

hier ist der andere Thraid :mrgreen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... e&start=20
jetzt brauch ich auch noch ein indio hanf :roll: aber erst nächsten Monat :oops:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Lina08 hat geschrieben:jetzt brauch ich auch noch ein indio hanf aber erst nächsten Monat
Das habe ich mir auch gegönnt. Es braucht etwas zum eintragen, ist jetzt aber super kuschelig und wirklich super bequem zu tragen :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

Das Indio Wolle hab ich auch bestellt, dachte das wäre was, eben jetzt auch für kältere Zeiten...
Aber mir war es auch zu dünn....und auf den Bilder sah es weißer aus. Also wieder zurück damit.

Das Indio Hanf also....

Es soll ja eins der Naturtücher sein...glaub da gibt es nur 4, oder?

Ich kann nur nicht alle 4bestellen zum testen..soviel kann ich gar nicht an Vorkasse leisten!
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

Also von den naturfarbenen Indios würde ich an Deiner Stelle in jedem Fall entweder das Hanf Indio oder das Leinen Indio nehmen.

Ich persönlich liebe Hanf Indios. Nach ein oder zwei Wäschen werden sie so superweich und tragen sich einfach genial. Andere schwärmen für Leinen natur Indios aber ich würde immer zum Hanftuch greifen....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

ich liebe indios und ich hatte auch schon einges und würde sie immer wieder kaufen, weil ich sie einfach liebe, auch wenn zoe schon zu schwer dafür ist...aber...es gibt das indio auch in leinen und das ist super gut für schwere traglinge und wärmstens zu empfehlen. die wollindios finde ich auch nicht schlecht aber nicht für schwere kinder geeignet, ich setze also auf leinen oder hanf!!!
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Ich trag meinen Großen noch im Wollindio! Hab allerdings noch das dickere Alte. Es leiert nicht und ich hab nicht das Gefühl das da was kaputt gehen kann, denn es fühlt sich sehr stabil an!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

Ich wollte mir auch noch ein Indio natur zulegen. Gibt es da auch farbliche Unterschiede? Ich meine, ob mit Hanf oder Leinen (bei den Natur-Indios)?
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“