Zum Glück wird das mittlerweile nicht mehr angezweifelt.talismama hat geschrieben:Fruba ist ein "Er"Vikingjenta hat geschrieben:Das sieht ja wirklich toll ausKann mich jemand aufklären, warum es "Frubas" Tuch ist? Hat es eine Userin entworfen?
![]()
Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
nach dem ich dich in limburg kennengelernt habe,zweifle ich auch nicht mehrfruba hat geschrieben:Zum Glück wird das mittlerweile nicht mehr angezweifelt.talismama hat geschrieben:Fruba ist ein "Er"Vikingjenta hat geschrieben:Das sieht ja wirklich toll ausKann mich jemand aufklären, warum es "Frubas" Tuch ist? Hat es eine Userin entworfen?
![]()
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
Vikingjenta
- ist gern hier dabei
Ich entschuldige mich hiermit fürs Fettnäpfchenfruba hat geschrieben:Zum Glück wird das mittlerweile nicht mehr angezweifelt.talismama hat geschrieben:Fruba ist ein "Er"Vikingjenta hat geschrieben:Das sieht ja wirklich toll ausKann mich jemand aufklären, warum es "Frubas" Tuch ist? Hat es eine Userin entworfen?
![]()
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Dann verkauf eines und hol Dir die Nachtschwärmer...Vikingjenta hat geschrieben: Ich entschuldige mich hiermit fürs FettnäpfchenDein Tuch ist super, wenn ich noch eins kaufen würde, dann wohl das. Aber völlig SuT-untypisch komme ich mit drei Tüchern aus
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- lillymo
- gehört zum Inventar
na 3 ist sooo ne krumme zahl. ein 4 tuch macht die sache doch schön rund

lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Kleiner hat heute seine Nachtschwärmer eingeweiht:

Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
oh wie toll! Ich binde der Maus die Sachen immer vorne ein, aber so auf dem Rücken gebunden ist es ja viel besser beim spielen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh mann. Ich will auch so gerne eins. *auf die Finger klopf* Ich glaube, ich sollte hier nicht mehr rein schauen 
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- nkruemel
Ich liebe meines auch noch immer und bin ganz traurig, dass mein Kleiner nicht mehr so richtig im Tuch getragen werden will.
Ein paar Bilder hab ich aber noch. Hatte ich zwar schon mal an anderer Stelle gezeigt, hier passen sie thematisch aber sooooo schön.

Hach ja, danke danke für dieses tolle Tuch ... sagt auch eine So-gar-nicht-ATTA.

Hach ja, danke danke für dieses tolle Tuch ... sagt auch eine So-gar-nicht-ATTA.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Maeve
nkruemel hat geschrieben:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥