mam tunic

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mucha
ist nicht mehr wegzudenken

mam tunic

Beitrag von mucha »

darf ich das thema ueberhaupt nochmal eroeffnen?

ich hab meine heute bekommen und bin sehr begeistert.
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
jecyrymy
gehört zum Inventar

Re: mam tunic

Beitrag von jecyrymy »

Ich bekomm auch eine und bin sehr gespannt, welche hast du?
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Magst du Bilder zeigen? Im I-Net gibt es so wenige.

Mein Mann war so lieb und hat mir heute eine bestellt :konfetti Ich hab ihn ganz lieb gefragt ob er mir eine bestellen mag, weil ich den Kleinen ja schon gerne im Winter weitertragen würde und man sie auch ohne Kind tragen kann und ich bekam das ok :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mucha »

ich dachte, bevor ich jetzt hier einen roman schreibe und es dann nachher geloescht wird, warte ich lieber noch.
ich hab die wetterfeste in oliv. die farbe ist superschoen, die schwarzen einsaetze kaschieren wunderbar die kritischen stellen einer tragejacke: da, wo die kinderbeine tragflaechen zaubern :wink: :roll: . optisch finde ich sie super, das fleece ist sehr weich und warm. ob sie fuer den ganz dicken winter geeignet ist, wage ich zu bezweifeln.

meine tochter ist ganz fasziniert von den knoepfen und versucht beim tragen staendig dranzupacken. was ich doof finde ist, dass der guertes dermassen kurz ist. ich trage 44 und kann den grade auf dem letzten zipfel zubinden. dabei sieht das so nett aus, wenn man den benutzt, so "angezogen" irgendwie. beccy, kann es sein, dass ich einen kleinen guertel drin hab, oder sind die alle so kurz?

ich knobel noch daran, wie ich sie am besten anziehe, wenn das kind auf dem ruecken ist und hab grade ein webband an den rv geknotet, damit ich von oben in die geoeffnete jacke steigen und den rv nachtraeglich schliessen kann.

bilder mach ich noch.
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

Da mag ich so gern Tragefotos sehen...fand die doch auch hübsch und such ja immernoch....
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Das hört sich doch schon mal gut an. Ich habe mir die in Wolle schwarz/grau (was sonst :mrgreen: ) bestellt ich freu mich schon sehr darauf
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

abo
:)
Inabina
Herzlich Willkommen

Beitrag von Inabina »

...ohh, bin auch momentan am Tragejacken suchen und kann mich nicht entscheiden. :wink:
Dann setze ich hier mal ein Abo und warte auf Tragebilder :lol:
liebe Grüße Inabina mit
Schulkind Jannis 03
KiGa-Kind Lasse 06
Tragling Greta 10
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ihr könnt gerne Bilder einstellen :D ich freue mich immer sehr wenn ihr Erfahrungen aufschreibt, auch wenn es in dem Fall mal wieder eine Jacke ist die ich unmöglich tragen kann.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ohja, zeig doch mal Bilder.

Bei der Löschung ging es doch nur darum, dass Händler keine Werbung machen sollen.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“