Puschenthread
- maionn
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Puschenthread
und die gestickten möwen... ich bin verliebt!
-
Trillian
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Möwen finde ich auch den Hammer. 6 exakte Stiche und es sieht super aus. SChade nur, dass ich die 6 Stiche nie so präzise hinkriegen würde...
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Die sind echt klasse!
Mensch, Mädels, ich muss euch nochmal nerven. Diese Booties rauben mir den letzten Nerv. Hat die eienr schonmal genäht? Wie fandet ihr die Passform? Ich find die trotz breiter machen immer noch sehr seltsam. Höher machen hat nicht so geholfen, mir ist der Tunnel zu hoch gerutscht. Aber das lässt sich ja ändern. Nur bleiben die Füsse nicht so richtig drin sondern rutschen immer so nach hinten weg. Nicht ab, da ist ja das Bummi, aber so richtig gefallen tut mir das auch nicht. Ich hab aber nur zwei Modelle, udn deren Füße sind eben klein. Vielleicht gehts bei Laufkindern besser?
Mensch, Mädels, ich muss euch nochmal nerven. Diese Booties rauben mir den letzten Nerv. Hat die eienr schonmal genäht? Wie fandet ihr die Passform? Ich find die trotz breiter machen immer noch sehr seltsam. Höher machen hat nicht so geholfen, mir ist der Tunnel zu hoch gerutscht. Aber das lässt sich ja ändern. Nur bleiben die Füsse nicht so richtig drin sondern rutschen immer so nach hinten weg. Nicht ab, da ist ja das Bummi, aber so richtig gefallen tut mir das auch nicht. Ich hab aber nur zwei Modelle, udn deren Füße sind eben klein. Vielleicht gehts bei Laufkindern besser?
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- Jasi
Ich hatte auch kurz überlegt ob ich mir das e-book holen sollte....
Aber hatte auch meine Vorstellungsprobleme was den Halt angeht
und da das Feechen bald anfängt zu laufen wollt ich nix riskieren...
Hab also lieber neue normale Puschen genäht und ihr dort eine lammfellsolhle reingemacht.
Wollte eigentlich schon längst mal meine allersten Puschen gezeigt haben....
Die sind aber mittlerweile schon arg knapp und wir haben auch jetzt einen von verloren

Also hab ich gestern diese hier neu gemacht:

Aber hatte auch meine Vorstellungsprobleme was den Halt angeht
Hab also lieber neue normale Puschen genäht und ihr dort eine lammfellsolhle reingemacht.
Wollte eigentlich schon längst mal meine allersten Puschen gezeigt haben....
Die sind aber mittlerweile schon arg knapp und wir haben auch jetzt einen von verloren

Also hab ich gestern diese hier neu gemacht:

keine Signatur ... keine Werbung
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Schön sidn die geworden, echt mal was anderes!
Nee, halten am Fuss tundie booties prima, nur aussehen tun sie irgnedwie komisch.
Nee, halten am Fuss tundie booties prima, nur aussehen tun sie irgnedwie komisch.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
- Jasi
-
19princess86
- gehört zum Inventar
Ich hab auch schon welche genäht (findet man in meinem Blog, bin grad zu faul hochzuladenPünktchen hat geschrieben:Schön sidn die geworden, echt mal was anderes!
Ich werde oben noch ein zweites gummiband einnähen, da sie sonst oben etwas abstehen. Aber am Fuß halten sie prima und mia läuft damit auch super...
- bina1307
- Profi-SuTler
Oh Jasi, die sind wunderschön geworden... das mit den Blättern an der Kordelende ist ja ne super Idee
Die Booties sind doch nur bis Größe 21 im E-Book oder gibts noch eins für größere?
Die Booties sind doch nur bis Größe 21 im E-Book oder gibts noch eins für größere?
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
-
pisces
- SuT-Legende
wow, wunderschön sind die 
ich find das ja mit dem Zugband klasse
und besonders die Blätter daran!
Ich hab mir erstmal ne Druckerpatrone bestellt, wenn der Drucker dann wieder funzen sollte, dann hol ich mir mal das Booties E-Book..
ich find das ja mit dem Zugband klasse
und besonders die Blätter daran!
Ich hab mir erstmal ne Druckerpatrone bestellt, wenn der Drucker dann wieder funzen sollte, dann hol ich mir mal das Booties E-Book..
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Jasi
Danke 
Ja, die Kordeln sind sonst immer ausgefranselt....
Sind aber leider bissl zu lang geworden...muß die nochmal kürzer machen....
Und meine Nähma ist leider dieses Mal so gar nicht mit dem Leder Freund gewesen...ich fürchte die gibt sehr bald den Geist auf....ich hoffe meine andere kommt bald....
Hm, ich denk ich werds doch auch mal holen und einfach mal probieren. Ich find die nämlich sehr schön die Bootis.
Ja, die Kordeln sind sonst immer ausgefranselt....
Sind aber leider bissl zu lang geworden...muß die nochmal kürzer machen....
Und meine Nähma ist leider dieses Mal so gar nicht mit dem Leder Freund gewesen...ich fürchte die gibt sehr bald den Geist auf....ich hoffe meine andere kommt bald....
Hm, ich denk ich werds doch auch mal holen und einfach mal probieren. Ich find die nämlich sehr schön die Bootis.
keine Signatur ... keine Werbung