So sieht es hingegen wieder hammer aus! Ganz merkwürdiges Dingen...
Girasol on Mama Natura...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
JaNiNis-Mom
Re: Girasol on Mama Natura...
So siehts schon viel besser aus als das liegnde Foto und ich geb ehrlich zu, les gefaellt mir nicht 100% weil es eben etwas wie das Berrylicious aussieht (die eine Seite) und ich jetzt wider meiner Erwartungen einen Junge bekomme
....naja, eigentlich sollte ich so
sein
. Vielleicht wirds ja d a s Tuch fuer Christina, so als letztes fuer Sie
. Der Beigeschmack ist schon doof, einmal bekommt man innerhalb von ner Stunde ne Nachricht zurueck und dann dauerts bzw kommt gar nix.
Ameilie, Du hast schon recht, aber ich versuch halt doch immer noch das gute im Menschen zu sehen
....... aber in so nem Fall frag ich ggf ne Freundin um Hilfe mit den e-Mails, wenn ich selber nicht so an den Computer kann bzw andere Sorgen hab.
Ameilie, Du hast schon recht, aber ich versuch halt doch immer noch das gute im Menschen zu sehen
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
also...meins ist angekommen und ich habe viele bilder gemacht...die sind nur noch zu groß-das mache ich nachher,wenn die kinder schlafen...
und ich habe vergleichsbilder gemacht--und das ganze gleich genutzt und aufgeräumt...
hier war heute stundenlang ganz schön die bude voller TT...die kleine nannte die stapel "berge" für ihre pferde...
erst mal zum mama natura TT...das braun und helle rosa sind gewöhnungsbedürftig...meine große findet das braun doof...
meins wird bleiben-einfach weil ich weiß,was dahinter steckt...und weil ich mich zur zeit von TT´s mit "eigener geschichte" nicht trennen kann...
bilder kommen also---versprochen...und es schimmert toll...das orange-rot sieht genial aus...
also...meins ist angekommen und ich habe viele bilder gemacht...die sind nur noch zu groß-das mache ich nachher,wenn die kinder schlafen...
und ich habe vergleichsbilder gemacht--und das ganze gleich genutzt und aufgeräumt...
hier war heute stundenlang ganz schön die bude voller TT...die kleine nannte die stapel "berge" für ihre pferde...
erst mal zum mama natura TT...das braun und helle rosa sind gewöhnungsbedürftig...meine große findet das braun doof...
meins wird bleiben-einfach weil ich weiß,was dahinter steckt...und weil ich mich zur zeit von TT´s mit "eigener geschichte" nicht trennen kann...
bilder kommen also---versprochen...und es schimmert toll...das orange-rot sieht genial aus...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Lösche Benutzer 5914
Oh, da freue ich mich aber auf viele Fotos! Bitte auch Chaos/Stapel-Fotos 
- antje143
- Mod a.D.
dann jetzt einfach bilder... 
ab hier mit blitz ab hier mit tageslicht auf dem balkon tragebilder mit orange oben tragebilder andere seite oben vergleichsbilder kommen gleich...
ab hier mit blitz ab hier mit tageslicht auf dem balkon tragebilder mit orange oben tragebilder andere seite oben vergleichsbilder kommen gleich...
ein lieber Gruß von
mit

- antje143
- Mod a.D.
vergleichsbilder
da ich das berrylicious nicht mehr habe,einfach ein vergleichsbild mit dem los amates
der rechte teil vom mamagenta wirkt für mich eher in richtung los amates und mors...ich werde es also lieber mit dre orangen seite nach oben binden...die sieht echt toll aus... 
von der stärke her ist es der sommerwiese ähnlich...die sind wohl alle zusammen in berlin angekommen...und wenn ich das alles eher gewußt hätte,dann hatte mir girasol mein mamagenta ins sommerwiese-paket legen können und es wäre ca. 4 wochen eher angekommen...
das kängura ging nur knapp und nur mit der kleinen puppe...der hüftsitz mit schiebeknoten ging super,und hat sofort gut gehalten...
die kinder hatten keine lust und ich habe zum glück puppen hier... 
von der stärke her ist es der sommerwiese ähnlich...die sind wohl alle zusammen in berlin angekommen...und wenn ich das alles eher gewußt hätte,dann hatte mir girasol mein mamagenta ins sommerwiese-paket legen können und es wäre ca. 4 wochen eher angekommen...
das kängura ging nur knapp und nur mit der kleinen puppe...der hüftsitz mit schiebeknoten ging super,und hat sofort gut gehalten...
ein lieber Gruß von
mit

- Brombeere
- gehört zum Inventar
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Tolle Bilder Antje 
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

-
Novia
- Profi-SuTler
Ich find immer noch, das ist ein wundervolles Tuch. Und das Tüpfelchen auf dem i ist der orangefarbene Streifen. Einfach toll!
- Zhea
- Power-SuTler
habens alle? ich hab noch nix!!!