Treffen Wernberg Spielplatz am Mittowch 20. 10

Moderator: Marla84

bruchpilot80
schreibt ganz schön oft

Re: Treffen Wernberg Spielplatz am Mittowch 20. 10

Beitrag von bruchpilot80 »

Scheinbar hab ich doch glück! Jakob hat sich endlich beruhigt, und ist dan hoffentlich besser drauf.

ich lass ihn noch ein bischen schlafen und fahr dann los.

vg

und bis später

Daniela
vg Daniela und Jakob *11.08.2010

Trageberatung, GK 04/2011, ClauWi Trageschule
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

Mädels scheee wars :D .

Das müssen wir unbedingt wiederholen.

Tschuldigt den aprupten Abbruch.
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Erdbeerbaby »

Gar kein Problem :wink: ja war schön, auch wenn ich nicht viel gehört habe :lol: aber he beim heimfahren, plopp und ich hör wieder. Unbedingt Wiederholung :D
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
Freckles
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Freckles »

Och, ich seh das erst jetzt. :shock: :( Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Bin ja jetzt wieder gut zugenäht, gallensteinfrei und einigermaßen fit. :mrgreen:

Liebe Grüße
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

Freckles hat geschrieben:Och, ich seh das erst jetzt. :shock: :( Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Bin ja jetzt wieder gut zugenäht, gallensteinfrei und einigermaßen fit. :mrgreen:

Liebe Grüße
Mensch tschuldige, dass ich dir nicht bescheid gegeben hab. :oops: Hab ich ganz vergessen.

Ich würd sagen, wir wiederholen das ganz bald.

Nächstes Monat hab ich wieder mehr Zeit und wir können uns einen Tag rauspicken der wieder vielen paßt :wink:. Gern auch wieder bei mir.
Naabadabadoo oder Megaplay denk ich wird zu ungemütlich. Da muß ich nur die ganze Zeit meinen Kids hinterher. Das denk ich würd vielen so gehen
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Freckles

Beitrag von Freckles »

Rachel hat geschrieben:
Freckles hat geschrieben:Och, ich seh das erst jetzt. :shock: :( Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Mensch tschuldige, dass ich dir nicht bescheid gegeben hab. :oops: Hab ich ganz vergessen.

Ich würd sagen, wir wiederholen das ganz bald.

Nächstes Monat hab ich wieder mehr Zeit und wir können uns einen Tag rauspicken der wieder vielen paßt :wink:. Gern auch wieder bei mir.
Naabadabadoo oder Megaplay denk ich wird zu ungemütlich. Da muß ich nur die ganze Zeit meinen Kids hinterher. Das denk ich würd vielen so gehen
Kein Problem. :lol: Bei uns wird´s nach dem Krankenhauszweitaufenthalt ja sowieso jetzt erst wieder langsam normal. Hach, wie schön kann Alltag sein. :D Ich freu mich dann schon mal vor auf´s nächste Treffen. Ich melde mich auch noch bei Dir demnächst.

Liebe Grüße
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
Nachteule

Beitrag von Nachteule »

Mensch, ich hab gar nimmer reingeschaut.

Scheeeeeeeee wars!
Wie immer halt.
Und toll, dass so viele neue Gesichter da waren.
Wir können gerne mal ein Treffen bei mir in Weiden machen, wenns euch nicht zu weit ist.
Oder doch mal ins Mega Play oder Nabbadabbadoo? Die Kleinen ins Bällchenbad und die Großen zum Toben schicken?

@ Erdbeerbaby: Ist ja klasse, dass du wieder hörst! Ich sags ja: man weiß nie was bei Ramona so alles passiert. :roll:

:lol: :lol: :lol:

@Feckles: Musstest du dich etwa von deiner Galle verabschieden?
Das klingt ja nicht so klasse, nach allem, was bei dir so los war.
Aber gut, wenn jetzt endlich alles überstanden ist, und du wieder von Alltag sprichst.
Freu mich auch drauf, dich mal wieder zu treffen!

Herzlichen Gruß
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Erdbeerbaby »

Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei
@ Nachteule: Ja beim heimfahren hab ich nochmal wie du gesagt hast, Nase zu und luft durch die Ohren. Ein paar mal, dann plopp. Gottseidank, gleich den blöden Arzttermin abgesagt, es rauscht nur noch ein bißchen :wink: Bällchenbad :D ob meine da sitzen bleibt :wink: ne halbe minute vielleicht :lol: war echt schön euch kennen zu lernen.
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
tigger
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von tigger »

oh, wär auch mal gern dabei!!! irgendwie verpass ich das immer!
Liebe Grüße von MIR!
mit Schulmädel S *10/2005, Sandwich- Mädel M *05/2007, kleiner großer Schwester R *05/2010 und kleinem Baby- Bruder J *28.04.2012
Freckles

Beitrag von Freckles »

Nachteule hat geschrieben:Mensch, ich hab gar nimmer reingeschaut.

@Feckles: Musstest du dich etwa von deiner Galle verabschieden?
Das klingt ja nicht so klasse, nach allem, was bei dir so los war.
Aber gut, wenn jetzt endlich alles überstanden ist, und du wieder von Alltag sprichst.
Freu mich auch drauf, dich mal wieder zu treffen!

Herzlichen Gruß

Freu mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen mit Dir und den anderen. Ist ja schon wieder viel zu lange her.
Ja, meine Galle ist raus und mit ihr ein ganzer Berg Pfefferkörnergroße Gallensteine. Zum Glück haben wir das mit dem Stillen irgendwie geschafft. (Hab das ganze Krankenhaus aufgemischt, damit ich ja weiterstillen kann. :mrgreen: ) Es waren schon einige glückliche Umstände nötig, damit das noch klappen konnte. So, und jetzt möchte ich einfach nur so lange wie möglich im langweiligen Alltag verweilen dürfen, in dem die einzigen aufregenden Momente vom Lachen meiner Kinder verursacht werden. :D

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“