guten morgen liebe mamis. ich bin sooooo müde und könnte gerade losheulen. ich will ja noch lange stillen, aber zwischendurch habe ich einen kleinen durchhänger ..... wie zum beispiel, heute. habe heute nacht mal wieder achtmal gestillt, was aber keine seltenheit ist sondern schon fast durchschnitt. hatte diesen monat ein einziges mal, dass ich nur viermal stillen musste, das war für mich purer luxus. das geht bestimmt schon seit sechs wochen so, dass er nachts alles stunde bis 1 1/2 kommt. heute nacht hat er von 04:20 uhr bis 06:20 uhr (beste zeit heute nacht) geschlafen, dass wäre die zeit gewesen, damit ich heute nicht so einen durchhänger habe, allerdings rief mein grosser mich um 05:00 uhr (papa konnte ihn leider nicht beruhigen/ist ein totales mama-kind). diese momente, lassen mich eine minute überlegen, ob ich zur flasche greifen sollte, aber wirklich nur eine minute, die ich dann sofort wieder verwerfe.
jonas ist am 22.10 - 5 monate geworden, kann es sich da immer noch (seit sechs wochen) um einen wachstumsschub handeln?
sorry, musste mich mal ausheulen