elkos Baby (Edeka)
Super Stilleinlagen, guter Preis.
lg
Welche Stilleinlagen saugen am besten?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Buckelchen
- hat viel zu erzählen
-
1982Anja
- Herzlich Willkommen
Re: Welche Stilleinlagen saugen am besten?
Hallo,
gute Übersicht der saugfähigsten Stilleinlagen und Lansinoh Stilleinlagen an erster Stelle,
richtig so, denn die sind wirklich am besten!! Die Lansinoh Stilleinlagen haben meine Milch
richtig "aufgesogen" und da war nix mit Ankleben an der Brust
Toll finde ich auch, dass
sie hauchdünn sind und somit keiner die Stilleinlagen unter der Kleidung sehen kann
gute Übersicht der saugfähigsten Stilleinlagen und Lansinoh Stilleinlagen an erster Stelle,
richtig so, denn die sind wirklich am besten!! Die Lansinoh Stilleinlagen haben meine Milch
richtig "aufgesogen" und da war nix mit Ankleben an der Brust
sie hauchdünn sind und somit keiner die Stilleinlagen unter der Kleidung sehen kann
- Dana
- alter SuT-Hase
also ich finde die von Nuk in der Würfelbox besser, weil die Lansinohs immer an der gefalteten Stelle wieder zusammenklappen, wenn man mal den BH zur Seite schiebt. Und sie NUKs saugen genauso gut wie die Lansinohs, sind aber stabiler.
hatte auch nochmal die waschbaren von Avent ausprobiert, aber die werden sehr schnell sehr feucht.
vielleicht probier ich noch die Supersaug oder wie die heißen aus.
hatte auch nochmal die waschbaren von Avent ausprobiert, aber die werden sehr schnell sehr feucht.
vielleicht probier ich noch die Supersaug oder wie die heißen aus.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Daria
- Dipl.-SuT
hellies - mehrlagig frottee, innen baumwolle und aussen eine schicht pul - die waren bei mir am besten.
- netteanne
- Dipl.-SuT
Meistens nehme ich die von sorb&dry. Die haben so eine Membran drin wie bei den Outdoorjacken, also luftdurchlässig aber wasser/milchdicht.
Die kann man super waschen, egal bei welcher Temperatur und mit dunklen oder hellen Farben und trocknergeeignet. Ich meine da kosten 6 Stück 10 Euro.
Sonst nehme ich gerne die von NUK oder ab und zu mal Lansinoh.
Die kann man super waschen, egal bei welcher Temperatur und mit dunklen oder hellen Farben und trocknergeeignet. Ich meine da kosten 6 Stück 10 Euro.
Sonst nehme ich gerne die von NUK oder ab und zu mal Lansinoh.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin