Girasol on Mama Natura...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: Girasol on Mama Natura...
Meins ist auch da...es hat schon was, find ich. Mal sehen...mal tragen 
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Editiert: Bitte hier keine Angebote/Anfragen dafür gibts die KKmeule hat geschrieben:Kaum zu glauben, gerade kam es an! Die Farben sind schön, aber mir doch zu mädchenhaft. Deshalb wird es weiterziehen dürfen!![]()
Hattet ihr auch ein Stück Seife dabei?
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- antje143
- Mod a.D.
hier weiterhin nix...und der rechte teil bei huschiwuschi erinnert mich ans berrylicious...
ich habe auch kaum vorfreude-denn das ganze zieht sich wie gummi und macht wenig spaß...
und bei mama natura bestelle ich keins wieder...das habe ich daraus gelernt...
ich habe auch kaum vorfreude-denn das ganze zieht sich wie gummi und macht wenig spaß...
und bei mama natura bestelle ich keins wieder...das habe ich daraus gelernt...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
JaNiNis-Mom
Meins wird auch direkt weiterverkauft werden..... auf dem Vorschaubild hats mir besser gefallen 
- antje143
- Mod a.D.
guten morgen,
ich habe eben mal meine fadenbilder und den entwurf rausgesucht...hhhmmm...es ist schon anders...
der entwurf hier ist das fertige TT nach vorlage von huschiwuschi mit dem entwurf mein erstes fadenbild mit dem entwurf mein anderes fadenbild mit dem entwurf das TT von huschiwuschi mit entwurf und meinem fadenbild so gesehen,stören mich der braune und rosa streifen...die passen irgendwie so nicht da rein...
und sind auf dem entwurf als solche auch nicht zu sehen...doch wenn die farben vom entwurf auf der farbkarte von girasol nicht drauf sind,dann hätte ich lieber 2 streifen weniger genommen-wie 2 wenig passende zu nehmen...
oder sie hätte mit dem rosa die dunklen farben etwas beim übergang "aufgelockert"-diese dünnen streifen helfen da ja super,wenn ich da an die nr.5 denke...
da ist jetzt hier nur theorie,da mein TT davon ja immer noch auf sich warten läßt...
andere verkaufen sie schon wieder oder sie sind schon verkauft - und ich habe zusammen mit anderen es noch nicht mal... 
ich habe eben mal meine fadenbilder und den entwurf rausgesucht...hhhmmm...es ist schon anders...
der entwurf hier ist das fertige TT nach vorlage von huschiwuschi mit dem entwurf mein erstes fadenbild mit dem entwurf mein anderes fadenbild mit dem entwurf das TT von huschiwuschi mit entwurf und meinem fadenbild so gesehen,stören mich der braune und rosa streifen...die passen irgendwie so nicht da rein...
da ist jetzt hier nur theorie,da mein TT davon ja immer noch auf sich warten läßt...
ein lieber Gruß von
mit

-
huschiwuschi123
Du hast Dir ja echt Mühe gemacht Antje 
Aber auch wenn es gerade so viele Gegner gibt, mir gefällt das Tuch so wie es ist sehr sehr gut. Tragebilder gibts heute sicherlich noch, denn der Sling ist fertig. Es fehlen nur noch die Fransen, die sind erst halb fertig
Ich habe bei den NM Tragefotos gesehen und die gefallen mir echt gut. Vielleicht hat das TT jetzt einfach so einen faden Beigeschmack bekommen, weil wir alle so lange warten mussten. Es selten Antworten auf unsere Fragen gab....... Wartet erst mal bis es da ist, zumindest diejenigen die es noch nicht live haben
Wenn es Euch dann immer noch nicht gefällt, dann ist es so. Wäre ja nicht das erste mal das einem eine TT nicht gefällt.
Aber auch wenn es gerade so viele Gegner gibt, mir gefällt das Tuch so wie es ist sehr sehr gut. Tragebilder gibts heute sicherlich noch, denn der Sling ist fertig. Es fehlen nur noch die Fransen, die sind erst halb fertig
Ich habe bei den NM Tragefotos gesehen und die gefallen mir echt gut. Vielleicht hat das TT jetzt einfach so einen faden Beigeschmack bekommen, weil wir alle so lange warten mussten. Es selten Antworten auf unsere Fragen gab....... Wartet erst mal bis es da ist, zumindest diejenigen die es noch nicht live haben
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- hennnamae
Anders sortiert, wäre es bestimmt super. Bis auf die beiden linken Streifen sind die Farben an sich genial. Ein wenig anders sortiert - klasse! Aber so
Es sieht unausgereift aus. Ich habe gelesen, wie lange Antje rumgedacht hat und auch andere scheinen sich sehr viele Gedanken über ihre Tücher gemacht zu haben (goldener Schnitt beim Love). Das hier wirkt wie ne morgens im Schulbus schlampig hingekrakelte Hausaufgabe. Sehr schade. Denn die Idee an sich ist gut.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- Thia
- alter SuT-Hase
Der Entwurf ist toll, keine Frage, aber wenn man sowas entwirft, sollte man sich an der Farbpalette von Girasol orientieren und nicht am eigenen Farbverständnis... aber das haben wir hier ja auch schon bei den SuT-Girasols gemerkt gehabt
Es gibt halt keine 7 Rot-Pink-Farben in diesen Abstimmungen. Wenn man es so als "Farbverlauf" haben möchte, muss man die Farben wohl anders anordnen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Ich finde es nicht schlecht, aber der Entwurf hat mir besser gefallen. Das Orange passt meiner Meinung nach nicht so optimal.
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich bin ehrlich gesagt froh,dass Tuch nicht bestellt zu haben,denn ich hätte,denke ich,schon jetzt die Faxen dicke bevor ich es überhaupt habe.
Stress der Organisatorin hin oder her,aber es scheint ja von Anfang an mit der Kommunikation gehapert zu haben...echt schade
Stress der Organisatorin hin oder her,aber es scheint ja von Anfang an mit der Kommunikation gehapert zu haben...echt schade