Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sarafina
alter SuT-Hase

Re: Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)

Beitrag von Sarafina »

Schnüff - das liest sich so emotional und rührend, daß ich hier mit Tränen in den Augen sitze :roll: - verdammte Hormone :lol:

ABer das hört sich doch nach einem erfüllten Atta-Leben an, wenn man das so nennen kann :wink: - du hattest sie alle, zumindest mal in der Hand, hast alles bekommen (oder bekommst es) was du wolltest - was will man mehr!

*seufz* Eine Liebeserklärung ans Atta-Sein :mrgreen:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
jatta

Beitrag von jatta »

Ja, genau, das ist es - eine Liebeserklärung ans Atta-sein. Es hat so viel Spaß gemacht und uns so viele wunderschöne Momente beschert, in so vielen Tüchern stecken Erinnerungen. Aber jetzt ist die Luft raus, der Kick fehlt, weil ich zufrieden bin :) Schön :) :)

Ich halte Euch auf dem Laufenden über Stapel und mögliche Rückfälle ;)
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

Klingt gut und rund....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

das ist wirklich wundervoll geschrieben :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ja, es liest sich wirklich schön.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Stefanie Katja hat geschrieben:- drei Girasol Gaia: mein Tuch...für jedes Kind eines als Erbe. Gibt es einen besseren Abschluss ?:
Das finde ich total schön und freu mich auch auf MEIN Erbtuch. Das ist das ultimative i-Tüpfelchen!

Dein Posting klingt ohnehin wunderbar herrlich... zufrieden! Das ist eigentlich das allerschönste daran. Du hast unglaublich liebevolle ATTA-Sätze geschrieben. Aber diese Zufriedenheit ist toll!
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

darf ich mich dir anschließen?

ich habe auch schon vor einiger zeit gemerkt, dass ich "fertig"bin mit der atta-zeit.

ich warte nur noch auf das mamagenta und das wp, dann ziehen auch bei mir keine neuen tücher mehr ein... :?
die pfauenbestellung hab ich storniert.

irgendwie bin ich traurig, da ich weiß, dass sich meine tragezeit mit matilda unwiderruflich dem ende nähert und auch bestimmt kein neuer nachwuchs mehr kommt... :cry:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
jatta

Beitrag von jatta »

Millefiori hat geschrieben: irgendwie bin ich traurig, da ich weiß, dass sich meine tragezeit mit matilda unwiderruflich dem ende nähert und auch bestimmt kein neuer nachwuchs mehr kommt... :cry:
Ja, das ists chon ein komisches Gefühl irgendwie. Es ist ja nicht so, dass sie kommende Zeit irgendwie schlechter, langweiliger oder so wird. Sie wird anders, und das ist genauso schön und gut wie jetzt :) Aber ich werde das Tragen auch vermissen...ich hab aber immer Falcon vor Augen, die eben immer noch trägt :)
jatta

Beitrag von jatta »

Oh, jetzt hab ich auch noch vergessen, was ich schreiben wollte :lol:

Das erste letzte Tuch ist da :) :) :)

Gestern kam natürlich in den 20 Minuten, in denen ich das Haus verlassen hatte das Indio rosenholz an :roll: Und somit musste ich noch bis heute morgen warten, bis ich das Tuch abholen konnte. Natürlich musste ich den KArton schon im Auto aufreissen (deshalb auch nur Handybilder):

Bild

Uuuuuuuuuund - da ist sie :)

Bild

Später schnell mit der Kleinen noch mal rausgegangen...in der HOffnung sie schläft ein

Bild

Und ja, hat geklappt :) Und dort schläft sie auch immer noch :)

Bild

Vielen lieben Dank, liebe vivi. Das Tuch bleibt ganz lange, wenn nicht sogar für immer bei uns :) :) :)

Als nächstes dürfte das Gaia kommen und dann mache ich natürlich wieder Bilder :)
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Wow :shock: Und ich hatte mich in letzter Zeit Indio-entliebt. Das könnte es wieder rückgängig machen. wow wow wow :shock:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“