Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Beitrag von Celtea »

hi gini, auch für dein tuch: sorry!!
du könntest es mir auch zurückschicken, ich würde dir dann das ganze noch mal sauber vernäht zuschicken!
(falls du es noch nicht gemacht hast..)

Ich werde übrigens ab 01.12. meine Schneiderarbeiten "outsourcen" an eine ortsansässige Schneiderei in München, und nicht mehr selber nähen, denn ich schaffe es einfach leider nicht zeitlich mit Hauptjob 6std, kokadi (keine ahnung wieviel stunden :roll: :wink: ), kind (24std) und haushalt (derzeit -.2 std :lol: 8) )..
ich denke, dann wird es solche Probleme nicht mehr geben. :)

glg schokokind
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ja es kommt leider immer wieder vor das auch dem besten und tollsten Hersteller ein Fehler passiert. Denn auch dort arbeiten normale Menschen :D

Ich kann verstehen das da leicht Emotionen und vielleicht sogar etwas Unmut aufkommt und dann schreibt man das natürlich auch gerne genau da wo man sich als ATTA "geborgen" bzw. verstanden fühlt.

Ganz wichtig, kontaktiert am besten direkt den Verkäufer/Händler wenn ein Produkt einen Mangel hat. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese sich in der Regel große Mühe geben solche Probleme zu lösen.

Ich schreibe es mal ganz allgemein, also für's "Kaffeeklatsch-Forum" (zu den Beiträgen hier passt es weniger). Mir ist es wichtig hier in einem netten Ton über so Probleme zu schreiben und dabei auch zu beachten das man je nach Aussage Händler auch ziemlich schaden kann.

So und jetzt atmen wir alle einmal tief durch und warten auf die nächsten Bilder vom "Tragetuch mit Sternen"
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Celtea

Beitrag von Celtea »

Mystiki hat geschrieben:
schokoKind hat geschrieben:mystiki, jep das war mein mann :) ist ein alter Rocker ;)
gute Wahl :mrgreen: er hat auch einen sehr netten Eindruck gemacht :)

hihi danke :mrgreen:
Twinkle&Emily

Beitrag von Twinkle&Emily »

Ist der Fruba mit seiner Frau schwanger?? :shock:
:chor :konfetti :bravo :jippi:
Meine herzlichsten Glückwünsche! :sling_doppel_1:
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
Celtea

Beitrag von Celtea »

stimmt :shock: 8)
auch von mir... herzlichen Glückwunsch :konfetti
Gini
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gini »

@Schokokind: Kein Problem, ehrlich! Wo gearbeitet wird, da passieren Fehler. Klar war ich etwas enttäuscht, als ich es sah - das ist wohl menschlich. Aber dann schmiss ich es doch gleich in die Waschmaschine, weil klar war, das ich das tolle Tuch auf jeden Fall behalten werde :D Ich werde heute passenden Faden besorgen (diese Farbe werde ich sicherlich wieder mal irgendwo brauchen 8) ) und die Stelle selbst nähen, ist ja keine so grosse Sache und nichts im Vergleich zum Aufwand und den Kosten, die Du oder Waschbärli sonst haben würden. Ich würde trotzdem wieder ein KoKaDi bestellen :mrgreen: Danke auch nochmals von mir an Deine grossartige Arbeit!

@fruba: Herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz! So schön :D Jedes Mal, wenn ich die Nachtschwärmer in den Händen halte, muss ich indirekt an Dich denken :lol:
Herzliche Grüsse von GINI Bild mit G. Bild (01/08) und N. Bild (10/09)

ClauWi Trageberaterin Bild
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taschanasch »

Wie groß ist denn das PTT genau? Überlege es meiner Tochter als Schal zu Weihnachten zu schenken :)
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Oh Fruba.....Glüüüüüückwunsch!!!!

Und ich kann nur bestätigen,dass man mit Schoko superklasse reden kann :wink:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

Lennox10 hat geschrieben:Wie groß ist denn das PTT genau? Überlege es meiner Tochter als Schal zu Weihnachten zu schenken :)
Also mein PTT ist 35 cm breit und ca. 290 cm lang :D
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Glückwunsch Fruba! :D :konfetti :konfetti :konfetti
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“