Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Beitrag von Twinkle&Emily »

Lillymo und Sandrilea, ich will euch jetzt nicht zu nahe treten und eigentlich sollte ich mich auch gar nicht einmischen, aber meint ihr nicht, das man sowas auch privat mit Schokokind klären könnte und nicht hier so "öffentlich" posten muss?
Es kann immer mal so ein Missgeschick passieren, egal wie groß die Firma ist und Schokokind macht einen Großteil alleine (soweit ich weiß) und sie macht ihren Job verdammt gut und ist so ein freundlicher Mensch, das man definitiv mit ihr reden kann (oder schreiben).
Wie gesagt, eigentlich ist es nicht mein Ding, aber es fällt mir negativ auf, das ihr Thread hier dafür genutzt wird, eine Reklamation zu reklamieren...

Dennoch ganz freundliche Grüße und einen schönen Abend noch
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

so ist es aber nunmal in nem öffentlichem forum. ich habe das geschrieben was mir auf dem herzen liegt. ich habe kokadi auch nicht schlecht gemacht.
habe auch geschrieben
lillymo hat geschrieben:ah ok dann werd ich das erstmal so machen.
man ich hatte mich so gefreut. aber gut das sind sachen die können überall passieren möchte kokadi jetzt nicht schlecht machen. aber traurig bin ich dennoch....
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Celtea

Beitrag von Celtea »

mystiki, jep das war mein mann :) ist ein alter Rocker ;)
Twinkle&Emily

Beitrag von Twinkle&Emily »

Es ist gut, das du deinen Gefühlen freien Lauf lässt, das soll man ja auch machen! Natürlich darf man eigene Erfahrungswerte mitteilen, aber dein erstes Posting vorhin hätte eher in eine private Nachricht, eine E-Mail oder in ein Telefonat gehört (finde ich!)

So, jetzt höre ich auf, diesen Thread zuzutexten :)
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich war heute gleich mit den Sternen spazieren. Das Tuch ist einfach super!
Ich finde es ganz anders als alle anderen Tücher, die ich habe!
Es ist von Anfang an total weich gewesen, stützt aber, wie ich finde, sehr gut!
Und die Farben sind einfach der wunderschön. Leider habe ich noch keine Fotos machen können, weil es schon zu dunkel war.
Aber es ist echt ein HAMMER-Tuch.
Danke Schokokind! :knutsch
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

schokoKind hat geschrieben:mystiki, jep das war mein mann :) ist ein alter Rocker ;)
gute Wahl :mrgreen: er hat auch einen sehr netten Eindruck gemacht :)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Ich finde die neue Homepage klasse!
Der Schriftzug ist der Knaller :mrgreen:
Leider wollte sich mein Sohn heute nicht einbinden lassen, ich hoffe, ich kann das wunderschöne Sternentuch morgen mit Kind testen.

@Mystiki: schade, dass ich so früh weg musste, hätte gern mal mehr als "hallo" gesagt :wink:
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Lauretta hat geschrieben:Ich finde die neue Homepage klasse!
Der Schriftzug ist der Knaller :mrgreen:
Leider wollte sich mein Sohn heute nicht einbinden lassen, ich hoffe, ich kann das wunderschöne Sternentuch morgen mit Kind testen.

@Mystiki: schade, dass ich so früh weg musste, hätte gern mal mehr als "hallo" gesagt :wink:
wenn wir uns dann ein drittes mal treffen kommen wir dann hoffentlich dazu :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo schokokind,

habe eben deine neue HP gesehen und sie ist echt ganz anders---und wunderschön...sie paßt zu dir,wie ich dich wahrnehme... :) und die gold-stars haben wohl einen buchstaben-dreher,oder ? da steht glodstars... ;)

mensch,wie machst du das nur,die babymesse jetzt und die ganze arbeit mit den TTs alleine ??? :shock: ich ziehe meinen hut und wünsche dir hilfe,die dich unterstützt...

und wegen unsauberen nähten: ich habe auch bei DD schon ein TT neu erhalten,wo ein kantennaht über fast 10cm nicht richtig vernäht war...und das habe ich zum reparieren eingeschickt und es hat fast 2 wochen gedauert,bis es zurück war...enttäuscht war ich da auch-doch wo menschen arbeiten,da passieren auch fehler... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Gini
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gini »

sandrilea hat geschrieben:
lillymo hat geschrieben:meins kam gerade. bin total traurig es hat ganz schlecht vernähte enden..und nu? so behalte ich es nicht. war doch schon teuer. hab noch nicht mal probe gebunden.... :( :( :(
Da war ich auch ziemlich enttäuscht bei meinem!
meins leider auch... Ein Ende ist gar nicht fertig genähnt. Naja, ich kaufe jetzt passenden Faden und nähe nochmals. Waschbärli war so lieb und wollte es mir nähen oder umtauschen. Aber ich habe jetzt so lange gewartet :?
Herzliche Grüsse von GINI Bild mit G. Bild (01/08) und N. Bild (10/09)

ClauWi Trageberaterin Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“