ich habe hier schon ein paar mal gelesen und jetzt habe ich auch mal eine Frage. Unser ET ist am 21.11. Mein Tragetuch habe ich mir schon gekauft, da ich nach einer Trageberatung völlig begeistert gewesen bin vom Tragen im Tuch.
Jetzt frag ich mich aber, was ich dem Zwerg am besten anziehe im Tuch? Zieht man über die normalen Klamotten (also zB Body oder Unterwäsche + Strampler, Mützchen, Socken, Handschuhe) dann einen Schneeanzug (ein- oder zweiteilig)? Einen Wollanzug? Es gibt so furchtbar viele Sachen aus Polyester, das finde ich ja total schlimm aber Natursachen kriegt man ja kaum noch. In so einem Polyester-Schneeanzug schwitzt der Kleine doch bestimmt total, oder? Allerdings meinte meine Mutter, dass man bei Wolle aufpassen müsse weil manche ja so empfindlich sind und alles kratzt (mein Vater ist zB so, ich eigentlich ja auch...).
Ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich als Winterbekleidung anschaffen soll.
Bei dieser Frage möchte ich jetzt erst mal davon ausgehen, dass ich keine Tragejacke habe (ich möchte erst mal gucken ob ich mit dem Tragen so gut klarkomme). Ich denke mal, wenn ich eine richtige Tragejacke habe entfällt die Frage, dann ist der Kleine ja in meine Jacke gehüllt und ich müsste nicht noch extra was warmes über den Strampler ziehen, da ja das Tuch in mehreren Lagen den Körper auch noch umhüllt. Richtig?
Ich danke Euch im Voraus
Liebe Grüße