seit einigen tagen fühlen sich meine brüste ab einige zeit nach dem stillen total voll an. so ein innerlicher druck, komisch und ich kenn das halt eher vom milcheinschuß. irgendwie, als ob ich einen zu engen BH anhätte, was aber nciht der fall ist...
sie sind aber ganz weich und wenn ich abpumpe, kommen max 100ml zusammen aus beiden seiten (und das ist für mich sehr wenig - ich pumpe zur zeit immer für donni ab, der bekommt es in der flasche...jedenfalls, wenn arnau mal ne größere pause hat, denn ich will ihm ja nix klauen)
ich trinke auch malzkaffee, aber habe nicht den einduck, dass es etwas bewirkt (obwohl das vor einigen monaten katastrophale folgen hatte, dass ich mal einen tag lang 3 tassen getrunken hatte
gerade ist es wieder so, dass es mich so innerlich drückt. und arnau hat heute schon zweimal gestillt und ich hab eben auch etwas ausgestrichen
sind meine brüste vielleicht überlastet - der gedanke kommt mir in diesem moment, aber ich finde er klingt etwas seltsam, vor allem weil ich das ca. 1 L täglich pumpen und nebenher voll stillen und so schon gemacht hab und da war nix...
naja, alles etwas wirr geschrieben glaube ich...vielleciht fällt jemandem was dazu ein
danke