Ringgröße für BB Slen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Abua
- ist nicht mehr wegzudenken
Ringgröße für BB Slen
Welche Ringgröße nehme ich am besten für ein BB Slen? Das Tuch ist ja eher dünn, dafür dann wohl etwas breiter.
Wird Größe L zu rutschig?
Wird Größe L zu rutschig?
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Re: Ringgröße für BB Slen
Ich habe keine Ahnung, aber ich denke, im Kaffeeklatsch findet sich jemand, ich habe es mal dort hingeschoben.
-
Lila
- alter SuT-Hase
hi,
babylonia selber hat früher - mit faltung - M genommen.
ich habe keinen aktuellen mehr hier, habe aber gelesen, dass auf L umgestellt werden sollte.
ich würde ringe in L nehmen, ... habe auf die weise auch schon mal ein tuch vernähen lassen.
lg
babylonia selber hat früher - mit faltung - M genommen.
ich habe keinen aktuellen mehr hier, habe aber gelesen, dass auf L umgestellt werden sollte.
ich würde ringe in L nehmen, ... habe auf die weise auch schon mal ein tuch vernähen lassen.
lg
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe einen BB-sling hier und der hat M-ringe...ich finde sie an dem sling o.k.-doch wenn ich selbst einen nähen würde,dann nur mit L-ringen...M-ringe würde ich nur für TT-stoff nehmen,der selbst schon dünn ist,wie das vergissmeinnicht oder kürbis...
ich habe einen BB-sling hier und der hat M-ringe...ich finde sie an dem sling o.k.-doch wenn ich selbst einen nähen würde,dann nur mit L-ringen...M-ringe würde ich nur für TT-stoff nehmen,der selbst schon dünn ist,wie das vergissmeinnicht oder kürbis...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde L-Ringe unangenehm unangenehm und habe mein BBSlen Pineapple deshalb mit M Ringen vernäht. Das funktioniert ganz gut, so dünn und eher flutschig, wie das Tuch ist. Ich hätte ehrlich gesagt bei L- Ringen bedenken, ob man da nicht zu oft nachziehen muß. Sollte allerdings dazusagen, daß ich nicht die große Slingerfahrung habe.
- sabri
Ich hab schon zweimal aus BB Slen Slings genäht und getragen, immer L Ringe genommen!
- *Melli*
Ich hatte mal einen originalen BB-Sling Strawberry mit M-Ringen und hab ihn wegen der zu kleinen Ringe wieder verkauft! Ich fand das viel zu viel Stoff für so kleine Ringe. Ich würde auf jeden Fall L nehmen - immer! Ich nähe zwar nicht selbst, aber alle meine Slings haben L-Ringe, bis auf den Pfau, der hat M. 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Abua
Danke!
Ich werde es dann mal mit L-Ringe probieren.
Ich werde es dann mal mit L-Ringe probieren.