Was sollte ich kaufen für ein Neugeborenes wenn ich stille?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was sollte ich kaufen für ein Neugeborenes wenn ich stil
Also spätestens nach dem Milcheinschuss hatte ich ständig hunger. So richtig schlimm. Das ist bei den meisten Frauen so
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich verstehe nicht so ganz, warum dz fragst, wo du doch schon ein Kind lange gestillt hast oder sogar noch stillst.
Was hast du damals gekauft, was fandest du im Nachinein überflüssig, was hat dir gefehlt?
Was hast du damals gekauft, was fandest du im Nachinein überflüssig, was hat dir gefehlt?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- Latascha
- Power-SuTler
Wow, den Milcheinschuss hatte ich vor ein paar Wochen, aber bisher immer noch kein Hunger. Kann gern so bleiben, muss noch 15kg los werden, die ich mir in der Schwangerschaft angefuttert habcarrymeclose hat geschrieben:Also spätestens nach dem Milcheinschuss hatte ich ständig hunger. So richtig schlimm. Das ist bei den meisten Frauen so
@Stillshirts:
Männe war heute mal für mich auf der Suche: NIX
C&A, H&M, Karstadt, nirgends gab es Stillshirts - kann das sein?
Ich beginne nämlich langsam schon in der Wohnung zu frieren, wenn ich immer komplett entpacken muss und heute hat der Milchmampfling gemeint jede Stunde futtern zu müssen und das dann auch immer gut 10 Minuten.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab jetzt online auch nix gefunden, komisch. Ich hatte mehrere Still-Shirts von H&M, bin mit denen aber nicht zurecht gekommen, weil die Öffnung so klein war. Bei C&A hab ich nie welche in meiner Größe gefunden.Latascha hat geschrieben: @Stillshirts:
Männe war heute mal für mich auf der Suche: NIX![]()
Ich beginne nämlich langsam schon in der Wohnung zu frieren, wenn ich immer komplett entpacken muss und heute hat der Milchmampfling gemeint jede Stunde futtern zu müssen und das dann auch immer gut 10 Minuten.
Hast du so Trägertops oder Unterhemden?? Ich hatte die immer drunter und dann Pulli hochgeschoben und Top nach unten gezogen, das hat super geklappt und der Bauch blieb schön warm. Oder du ziehst ein Bauchband drunter, falls du eins hast.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Jetzt merke ich, dass an den meisten Stillshirts einfach doof ist, dass der Ausschnitt so groß ist!
Der Bauch bleibt zwar bedeckt, aber das Dekollete friert.
Der Bauch bleibt zwar bedeckt, aber das Dekollete friert.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- Feleni
- Dipl.-SuT
Klassische Unterhemden sind auch teilweise gut, kommt auf den Schnitt an.
Ich hatte bei J. welche, die ich prima nach unten zeiehn konnte, also den Ausschnitt unter die angebotene Brust klemmen, und alles andere wärmte halt den Oberkörper.
Aber da kann man den Mann auch nciht losschicken, das sollte man auch selbst probieren.
Hoppe ist doch meist schnell. Wenn du dir da mal eins bestellst und probierst? Ich kann nicht sagen, wie die Shirts so sind, aber ich hab meine Ware meist von heute auf morgen bekommen. Wenn es um schnell geht...
Ich hatte bei J. welche, die ich prima nach unten zeiehn konnte, also den Ausschnitt unter die angebotene Brust klemmen, und alles andere wärmte halt den Oberkörper.
Aber da kann man den Mann auch nciht losschicken, das sollte man auch selbst probieren.
Hoppe ist doch meist schnell. Wenn du dir da mal eins bestellst und probierst? Ich kann nicht sagen, wie die Shirts so sind, aber ich hab meine Ware meist von heute auf morgen bekommen. Wenn es um schnell geht...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Ja, das kann sein, und wenn, dann gibt es da nur welche in schwarz oder weiß...Latascha hat geschrieben: @Stillshirts:
Männe war heute mal für mich auf der Suche: NIX![]()
Schau mal im Internet bei Mamaway. Die aus reiner Baumwolle sind echt gut!
Oh, ich hab gerade geschaut, die die ich so toll fand, sind nicht mehr im Programm...
Außer dieses eine, es ist bequem und stylish (naja Geschmackssache
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- Latascha
- Power-SuTler
Danke für die Tipps, da werd ich mal rein schauen.
In ein paar Wochen muss ich auf ein Familientreffen und da gehts auch ins Restaurant zum Essen.
Meine Oma war ja entsetzt als sie gehört hat, dass ich mit dem kleinen Baby mitkommen will, meine Mutter meinte nur: "Du wolltest doch stillen und tragen. Naja, bis dahin kannst dich ja bestens ausrüsten
"
Sprich: Stillshirt wär echt ganz praktisch *glaub*
Ein neues Tragetuch wär ja für so einen festlichen Anlass auch nicht schlecht *grübel* Mal sehen was Männe dazu sagt
In ein paar Wochen muss ich auf ein Familientreffen und da gehts auch ins Restaurant zum Essen.
Meine Oma war ja entsetzt als sie gehört hat, dass ich mit dem kleinen Baby mitkommen will, meine Mutter meinte nur: "Du wolltest doch stillen und tragen. Naja, bis dahin kannst dich ja bestens ausrüsten
Sprich: Stillshirt wär echt ganz praktisch *glaub*
Ein neues Tragetuch wär ja für so einen festlichen Anlass auch nicht schlecht *grübel* Mal sehen was Männe dazu sagt
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Und schon bist Du auf dem besten Wege zum ATTALatascha hat geschrieben: Ein neues Tragetuch wär ja für so einen festlichen Anlass auch nicht schlecht *grübel* Mal sehen was Männe dazu sagt
Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
- Iris
- Profi-SuTler
Waaaaas? Jetzt bin ich aber enttäuscht von dem. Menno.prinzesschenmama hat geschrieben:Als Werbegeschenkhab ich vom KiA je eine Flasche geschenkt bekommen,
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft