Hi zusammen,
so langsam mache ich mir gedanken ums Stillen, damit dieses mal vielleicht einiges glatter läuft.
Still-BH
Beim 1. Kind habe ich Still-BH´s gehabt. Neulich habe ich sie gewaschen und probiert und sie waren mir fast zu eng.
Bin in der 24 SSW.
Ab wann kann man denn die richtige Größe kaufen bzw. sehen, ob sie auch in der Stillzeit passen.
Niplette
Da Laura am Anfang sehr klein und schwach war, habe ich erst elektrisch abgepumpt und dann die Mahlzeit mit Flasche gegeben. Und nach ac. 2 Monaten hat sie gestillt - allerdings mit Stillhütchen.Und wieder nach ca. 1 MOnat hat sie ohne alles getrunken. Glaube mal, dass es an der Brustwarze lag - ist eher flach und es stand fast nix.
Meint ihr, es wäre mit einer Niplette besser, jetzt schon vorzubereiten.
Danke schon mal
LG
Tina
Still-BH und Niplette - Fragen dazu
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Corsarellina
- SuT-Sponsor
Liebe Grüße
Martina mit

Martina mit

- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Still-BH und Niplette - Fragen dazu
Hallo,
ich hatte in der esten Schwangerschaft noch richtige Hohlwarzen, das war für das Stillen wirklich kein Hindernis, da das Kind ja den ganzen Warzenhof in den Mund nimmt und die Brust erher "ausmelkt", jetzt nach 4 Jahren stillen ist von den Hohlwarzen übrigends nichts mehr zu sehen
.
Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft
ich hatte in der esten Schwangerschaft noch richtige Hohlwarzen, das war für das Stillen wirklich kein Hindernis, da das Kind ja den ganzen Warzenhof in den Mund nimmt und die Brust erher "ausmelkt", jetzt nach 4 Jahren stillen ist von den Hohlwarzen übrigends nichts mehr zu sehen
Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Still-BH und Niplette - Fragen dazu
Huhu... Stillbhs würde ich erst in den letzten 2-3 Wochen kaufen, wenn überhaupt. Vielleicht sogar erst nach dem Milcheinschuss, je nachdem, wieviel Geld du hast...
Kann nämlich sein, dass du sonst doppelt kaufst. Ich find diesmal übrigens die vom DM super, und günstig sind sie auch noch (9.-)
Wegen der Niplette: ich habe vor dem ersten Sohn wegen Flachwarzen wochenlang die BRustwarzenformer von Medela getragen und gebracht hats nix... die ersten Tag habe ich die BW mit einer abgeschnittenen Spritze rausgezogen, dann gings von allein...
Wegen der Niplette: ich habe vor dem ersten Sohn wegen Flachwarzen wochenlang die BRustwarzenformer von Medela getragen und gebracht hats nix... die ersten Tag habe ich die BW mit einer abgeschnittenen Spritze rausgezogen, dann gings von allein...