DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von Naturalbaby »

so ich hab jetzt auch endlich überwiesen und freu mich schon sooooo!!!! :konfetti
endlich wieder ein pfau im haus..ich hatte ja den violetten,aber der roten wird bestimmt 1000 mal schöner sein :mrgreen:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

Ist es nicht bald soweit? Es müssten doch demnächst die Liedertermine feststehen!
*hibbelhibbelhibbel*
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

Ich muss jetzt mal ganz ahnungslos fragen, bekommt man denn nochmal extra eine Bestätigungsmail?
Bei mir läuft das ganze ja über meinen Mann.
Er meint er hat eins bestellt, irgend einen Pin bekommen und dann einen "Haken" gesetzt?
Kann damit jemand was anfangen?
Aber mehr hat er dann von DD nichtmehr gehört.
Muss er jetzt das Geld einfach überweisen, er würde mit PP zahlen oder noch auf irgend ne Mail warten?
Ich kann ihm ja nicht helfen da ich ja nicht wissen soll welcher Pfau in welcher Größe es wird.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

JuLi hat geschrieben:Ich muss jetzt mal ganz ahnungslos fragen, bekommt man denn nochmal extra eine Bestätigungsmail?
Bei mir läuft das ganze ja über meinen Mann.
Er meint er hat eins bestellt, irgend einen Pin bekommen und dann einen "Haken" gesetzt?
Kann damit jemand was anfangen?
Aber mehr hat er dann von DD nichtmehr gehört.
Muss er jetzt das Geld einfach überweisen, er würde mit PP zahlen oder noch auf irgend ne Mail warten?
Ich kann ihm ja nicht helfen da ich ja nicht wissen soll welcher Pfau in welcher Größe es wird.
Das mit der PIN und dem Haken ist richtig, noch ne Bestätigung bekommst du nicht, oben steht dann der Gesamtbetrag den du bzw dein Mann dann überweisen kannst :wink:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Aditi

Beitrag von Aditi »

mohn: ja, aber bei tts sieht man dass sie probiert wurden, es legt sich gleich so in falten :oops:
patty 2 tage noch , für normalos zumindest.

bei didy sind alle leitungen belegt, wen wunderts :roll:
aber melli hat die frage ja schon beantwortet. aber schon komisch find. bei betreff schreib ich dann pfau rot 6 oder was? nummer keine hab und mail von DD nicht mehr find :roll: und versandkosten selber dazurechnen dann oder wie?

schon komisch finde ich schwammig und läßt so eine unsicherheit zurück :|
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Hmmm, bei der Überweisung wäre die DD-Mail wichtig. Bzw. dein PW, das darin aufgeführt ist. Dann kannst du dich einloggen (der Link ist auch in der Mail) und dort steht dann der Gesamtbetrag und auch die Bestellnummern, die du in der Überweisung angeben musst. :|
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Lueni
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lueni »

Es steht auch auf der Vorbestellseite, was man im Betreff angeben muss.
Bitte geben Sie bei der Überweisung die E-Mail-Adresse, unter der Sie bestellt haben und, ganz wichtig, die Bestellnummer(n) an.
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 :D
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

*seufz* ich bin kurz davor wieder zu stornieren. :( Ich trag ja mal so überhaupt nicht mehr und eigentlich sind 100 euro für ein tragetuch, das nur im schrank liegt echt zuviel. der 07er Pfau kam im geburtsmonat meines sohnes raus, da hab ich dann den bezug dazu. aber zu dem? ich weiß nicht. ich überlege ob mir mein 6er s/w und mein s/w sling nicht reichen. :(
Grüße von Gwen
anjali

Beitrag von anjali »

Mich darf man momentan echt nicht fragen, ob die vorhandene Pfausammlung schon reicht oder nicht :roll: Schon seit Monaten hab ich meinen Katzen kein neues Spielzeug mehr gekauft, sie haben sooooo viel Zeug... aber als es bei Zooplus eine Katzenangel mit einer PFAUenfeder gab, hab ich sie reflexartig in meinen Warenkorb gelegt... so schlimm ist das Pfauenfieber bei mir schon. Aber ich hab ja "erst" einen :lol: und noch ein bisschen Tragezeit vor mir, hoff ich doch!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“