TotBots und Ammoniak-Geruch?!
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: TotBots und Ammoniak-Geruch?!
Nach einer ersten Wäsche mit Entkalker ist es schon ein bißchen besser, aber ganz zufrieden sind wir noch nicht. Ich werde es mal weiter probieren...ob es nach ein paar solcher Wäschen besser wird.
-
Aditi
ui, das hatte ich auch bei meinen ersten itti-versuchen mit der großen. ich dachte immer, das liegt daran, dass sie halt kein baby mehr ist. dabei waren die recht neuwertig erkruschtelt, hm. kann es sein, dass wenn man die ne zeitlang mit ulrich wäscht, dass den gleichen effekt hat langfristig (da ist milchsäure drin) ? bei der kleinen hab ich das bisher nicht. außer wenn ich den windeleimer lüfte und er ist voll, das ist auch streng, uff.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
L-Mama
Gute Frage, die Vorbesitzerin hat Ulrich verwendet. Kann durchaus sein, ja. Ich bin totale Stoffwindelanfängerin, weil wir bis jetzt nur Mullis oder gar nichts um hatten...
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ulrich hat zwar schon Entkalker drin, aber wenn das Wasser härter ist bei Euch könnte ich mir vorstellen, dass das nicht ganz ausreicht
Bin aber nicht so der Experte auf dem Gebiet
Ich teste gerade ausgiebig die Produkte von Biokleen, die sind in den USA der Renner bei den Windelmamis
Bin aber nicht so der Experte auf dem Gebiet
Ich teste gerade ausgiebig die Produkte von Biokleen, die sind in den USA der Renner bei den Windelmamis
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ich hab das gleiche Problem mit den Pop-ins. Am morgen riecht der kleine wie Chemie-Labor
Ich Wasch jetzt schon mit fies viel Wasser und die Windeln sind eigentlich fast neu....
Wir haben eigentlich butterweiches Wasser...
Ich werd hier mal weiterhin reinschauen.
Ich Wasch jetzt schon mit fies viel Wasser und die Windeln sind eigentlich fast neu....
Wir haben eigentlich butterweiches Wasser...
Ich werd hier mal weiterhin reinschauen.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
(miri)
- Profi-SuTler
Achja, falls du mit dem biokleen zufrieden bist, meine Adresse kennst duSagittaria hat geschrieben:Ulrich hat zwar schon Entkalker drin, aber wenn das Wasser härter ist bei Euch könnte ich mir vorstellen, dass das nicht ganz ausreicht![]()
Bin aber nicht so der Experte auf dem Gebiet![]()
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
-
L-Mama
Wollte mal der Vollständigkeit halber anfügen, daß Bess Tip mit Entkalker zu waschen super war. Nach 2-3 Wäschen war der Geruch weg und die TotBots sind seit dem völlig neutral.