Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Xapor
Dipl.-SuT

Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Beitrag von Xapor »

claudinchen hat geschrieben:ahhhh!das melody-tuch ist ja wunder-wunder-wunderschön :)
ich würde es so gerne bestellen, aber wie auch bei den sternen: das sind gar nicht meine farben :cry:
sind für melody und stars irgendwann auch andere farben geplant?
Darauf warte ich auch!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

das melody wäre doch schon in silber schwarz (voll auf edel)
mir gefällt das muster auch, meine farben sind es voll. hab aber jetzt die sterne bestellt.

schlagt doch einfach farben vor, vielleicht habt ihr glück und es kann umgesetzt werden.
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habe auch die Sterne bestellt. Wie unvernünftig. Aber was ist schon ein Stapel ohne Kokadi-Tuch?

Ich habe eine Vision: Irgendwann wird Kokadi richtig etabliert sein auf dem TT-Markt. Die stehen dann neben DD und Girasol und den ganz großen.
2035 gibt es eine Sternen-Nachwebung in Anlehnung an das erste jemals gewebte kokadi-Muster. Aber richtig gut dran sind diejenigen, die schon "damals", 2010, so geistesgegenwärtig waren, sich die ersten Ur-Sterne zu sichern. Die sind ein Vermögen wert. Jemand bietet mir 500,00€ für meine Kokadi-Sterne V1 aus dem Jahr 2010, aber ich bleibe standhaft... sie werden im Wert noch steigen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lösche Benutzer 5914

talismama hat geschrieben:Ich habe auch die Sterne bestellt. Wie unvernünftig. Aber was ist schon ein Stapel ohne Kokadi-Tuch?

Ich habe eine Vision: Irgendwann wird Kokadi richtig etabliert sein auf dem TT-Markt. Die stehen dann neben DD und Girasol und den ganz großen.
2035 gibt es eine Sternen-Nachwebung in Anlehnung an das erste jemals gewebte kokadi-Muster. Aber richtig gut dran sind diejenigen, die schon "damals", 2010, so geistesgegenwärtig waren, sich die ersten Ur-Sterne zu sichern. Die sind ein Vermögen wert. Jemand bietet mir 500,00€ für meine Kokadi-Sterne V1 aus dem Jahr 2010, aber ich bleibe standhaft... sie werden im Wert noch steigen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das liest sich, als würde ich die Sterne nur als Wertanlage sehen... :roll:
Also, NEIN! Ich liebe Pink! Ich wollte unbedingt noch was schönes pinkes! Und jetzt sind es die Sterne geworden, auf die ich schon sooo gespannt bin :D
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

nein wie geil :)
wenn das mal keine guten prognosen sind ;)
Lösche Benutzer 5914

Würde mich sehr für dich freuen! :wink:
Ich freu mich ja so auf das Tuch. Wie fühlt es sich an? Wie sind die Bindeeigenschaften?
Celtea

Beitrag von Celtea »

antje143 hat geschrieben:
Maya2605 hat geschrieben:Huhu hallo
mag jemand mal mehr zu den Trageeigenschaften sagen ? mit puppe und kleinem kind probiert-es geht super,aber der langzeittest kommt erst im KH,denn es geht mit-und im fall des getragen-werden-wollen,wird es genommen ;)
Wie schwer ist das Tuch? vom gefühl her ganz normal-die grünen wollfische waren für mich extrem schwer,der kürbis extrem leicht...
Wie dick? habe eben im dunklen einen reinen fühltest gemacht... ;) die milka lilien sind dünner-aber die silbernen geckos würde ich an den stellen ohne tierchen als gleichwertig annehmen...
Eher elastisch oder fester? ich finde indios elastischer wie die geckos-doch fest sind die auch nicht... :roll: die sterne finde ich dann eher wie die geckos...
Anschmiegsam oder schwerer festzuziehen? anschmiegsam,weil auch schon vorgewaschen...es läßt sich sehr gut binden...
Schneiden die Kanten ein? nein
Mit welchem bekannteren Tuch ist es vergleichbar? silbernen geckos von DD :)

Ich wuerd so gern eins testen, ginge das irgendwo? hier :D 8) oder es hat jemand eins,der mehr in deiner nähe wohnt... :)

Lg Maya

huhu talismama ich zitiere einfachkeitshalber antje ;)
Lösche Benutzer 5914

ANtje zu zitieren ist nie verkehrt :wink:
Ach, ich glaube, ich muss abwarten. *Geduld, aber bitte schnell!*
*aufFreitagfreu*
Celtea

Beitrag von Celtea »

jaa sie ist auch der stadtfuehrer, die laufende packungsbelage und werbe- fotograf von tragetuechern ;)

alles natuerlich lieb gemeint :D :-p
rula
gehört zum Inventar

Beitrag von rula »

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz - auch hier, ich bin begeistert!!
(die Fotos sind einach nur drinnen und etwas gegen das Licht)

Pink-Mokka
Bild
Hier die "Mädelseite" aussen...

Bild
Und noch die wunderschön spezielle braune Seite aussen...

Orange-Pink
Bild
Kleines ATTA-Mädchen trägt stolz ihre Puppe - an der ASH üben wir noch ein bisschen... 8)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“