sonderpreise bei dd
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: sonderpreise bei dd
Vielleicht gehen die nicht automatisch wieder rein.
- BubenMa
- ist nicht mehr wegzudenken
schade. 
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei mir sind sie definitiv raus
Wie gesagt, vorhin die Millefliori hab ich danach auch nimmer gesehen. Und ich aktualisier echt oft gerade....
Wär jetzt ja doof
Das ist lieb von dir
Was sollen die denn kosten?
Wie gesagt, vorhin die Millefliori hab ich danach auch nimmer gesehen. Und ich aktualisier echt oft gerade....
Wär jetzt ja doof
Das ist lieb von dir
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Schlumpf
Dachte, wenn man was im Warenkorb hat, ist das raus und kann nimmer geordert werden oder täusch ich mich da?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Das lila royal kostet 65 €
- Ela78
schade, ich habe auf Ellipden Natur gehofft 
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich ja auch.Aber ich glaub,da kommt nix mehr.
-
Schlumpf
*seufz*
Ich glaub auch, dass es das war... Dann bin ich mit einer einzigen Bestellung ja doch gar net sooo schlecht weggekommen
Übrigens, habe auch das Vergissmeinnicht zurück gelegt und es erscheint nicht. Vielleicht muss da ein Mensch bei DD auf irgendein Knöpfchen drücken??? Na ja, wie auch immer, der Feierabend ist den Menschen dort ja auch einmal gegönnt
Vielleicht geht's ja morgen früh weiter *das irgendwie aus vernunftsgründen aber nicht hoff*
Hoffe, ihr habt alle Glück mit euren Schnäppchen
Ich glaub auch, dass es das war... Dann bin ich mit einer einzigen Bestellung ja doch gar net sooo schlecht weggekommen
Übrigens, habe auch das Vergissmeinnicht zurück gelegt und es erscheint nicht. Vielleicht muss da ein Mensch bei DD auf irgendein Knöpfchen drücken??? Na ja, wie auch immer, der Feierabend ist den Menschen dort ja auch einmal gegönnt
Vielleicht geht's ja morgen früh weiter *das irgendwie aus vernunftsgründen aber nicht hoff*
Hoffe, ihr habt alle Glück mit euren Schnäppchen
- lillymo
- gehört zum Inventar
es gab ein nautilus perlmut?
das find ich sooooooooooooooo schön. machen die das mit den sonderpreisen öfter? hab da nie drauf geachtet

das find ich sooooooooooooooo schön. machen die das mit den sonderpreisen öfter? hab da nie drauf geachtet
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- minalusch
Der Wahrenkorb ist uninteressant in der Regel, es bekommt der das Tuch, der als erstes den Bestellvorgang abgeschlossen hat.
Ein Tuch im Warenkorb ist nicht aus dem Angebot verschwunden (so kenne ich das)
Ein Tuch im Warenkorb ist nicht aus dem Angebot verschwunden (so kenne ich das)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)