Hallo,
im Moment habe ich hier ständig klitschnasse und verknautschte Stilleinlagen. Hatte vor 3 Jahren die von Rossmann als am besten befunden. Dort bin ich aber bisher noch nicht hingekommen. Dafür hat mein Mann bisher die von Schlecker, Real und und Nuk mitgebracht. Die fallen hier im Praxistest alle durch. Klebestreifen finde ich auch unsinnig.
Welche findet ihr am besten?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32 13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
die hier fand ich suuper, alle anderen haben bei mir gar nix gebracht
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.
sanja hat geschrieben:die hier fand ich suuper, alle anderen haben bei mir gar nix gebracht
wie lange hält da ein Paar? Mit 6 Stück kommt man ja nicht weit oder hast du die per Hand gewaschen und dann auf der Ehizung getrocknet?
die hatte ich auch und fand sie Klasse
mir haben tatsächlich 3 Paar gereicht, zwischendurch hab ich sie bestimmt auch mal kurz abends mit der Hand gewaschen, ansonsten halt mit der ganz normalen Wäsche und dann in den Trockner
aber ich bin auch nie so schlimm ausgelaufen (und überhaupt immer nur anfangs)
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
sanja hat geschrieben:die hier fand ich suuper, alle anderen haben bei mir gar nix gebracht
wie lange hält da ein Paar? Mit 6 Stück kommt man ja nicht weit oder hast du die per Hand gewaschen und dann auf der Ehizung getrocknet?
ich hatte glaub ich 12 paar (einige gebraucht bei ebay gekauft), idr muss man mit kind eh so viel waschen,dass immer saubere da waren
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.