Ich habe mit PP bezahlt, hab nur die Bestätigung von PP bekommen.Melli22 hat geschrieben:An alle die schon bezahlt haben:
Habt ihr irgendwie ne Bestätigung per Mail bekommen dass das Geld eingegangen ist?
DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DER NEUE PFAU
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- Zhea
- Power-SuTler
wobei hier doch viele mehr bestellt haben, als sie eigenltich wollen. ich denke, es wird nicht schwierig sein. in der kk gibts dann bestimmt ne pfau-ecke.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ja, damit rechne ich auch. Und das ist es auch, was mich davon abhält, jetzt gleich und sofort einen kurzen Roten zu bestellen
NOCH... 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich weiß noch immernicht welche größe,werd aber wahrscheinlich auch nur einen roten bestellen.Sehen würd ich ja gern beide.
Aber unsere Tragezeit wird grad immer weniger,es wär blöd sich jetzt noch soviele TT anzuschaffen.Außerdem wünsch ich mir auch noch ein Sternentuch.
Aber unsere Tragezeit wird grad immer weniger,es wär blöd sich jetzt noch soviele TT anzuschaffen.Außerdem wünsch ich mir auch noch ein Sternentuch.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Man kann sie aber auch zu DD zurückschicken. Also Risiko ist ja dadurch nicht dabeiZhea hat geschrieben:wobei hier doch viele mehr bestellt haben, als sie eigenltich wollen. ich denke, es wird nicht schwierig sein. in der kk gibts dann bestimmt ne pfau-ecke.
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- Patty
- Dipl.-SuT
die pfauen sind für händler auch bestellbar, also denke ich schon, dass es ein paar mehr in diversen shops geben wird.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Z-ora
man kann ihn ja bereits bei ebay kaufen hat mein Mann mir die Tage gesagt
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
na, da steht aber auch lieferbar november/ dezember, das ist genauso vorbestellung...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
-
Z-ora
ja ist ja logisch.die können ihn ja auch nicht eher haben als alle anderen..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
na, dann is das ja auch kein vorteil gegenüber bei dd bestellen...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.