Wie bindet man eine Onbag?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Wie bindet man eine Onbag?

Beitrag von L-Mama »

Könnt Ihr mir verraten, wie ich eine Onbag - wir tragen mit Manduca auf dem Rücken - binden kann? Ich steig da nicht durch und möchte mir eine nähen... :roll: :D
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Re: Wie bindet man eine Onbag?

Beitrag von Leah_Lion »

Na du hast an den Seiten der Tasche so Schlaufen und dort wird dann der Träger durchgezogen und dran geknotet. Also hast du quasi einen richtigen Rucksack mit sehr langen und sehr breiten Trägern. Dann hängt die Tasche unter dem Babypopo und die Träger liegen über den Manduca Trägern.

Wenn du dir eine nähst, dann pass auf, dass die Träger wirklich lang genug sind, denn wenn die Tasche sehr voll ist, dann muss sie wirklich unterm Kind sitzen, ansonsten halb leer kann man sie auch ein bisschen hinters Kind machen. Öhhh, verstanden ;)? :lol:
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von L-Mama »

Ja! Vielen Dank, genau so ein Bild habe ich gesucht, sieht toll aus, Deine Tasche! DANKE!!
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Wenn du allerdings viel in die Tasche stopfst, so wie ich, verändert sich der Schwerpunkt sehr! Ich trag die sann meist auf der Seite, weil ich mit schwerem Kind UND schwerer Tasche auf dem rücken ziemlich dämlich Laufe...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“