vermehren wär natürlich klasse. Auch so fürs Konto
DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DER NEUE PFAU
Also ich glaub da gibts hier ein paar Wahnsinnige, die haben noch deutlich mehr von den Vögelchen daheim... 
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Na dann pass mal auf, dass du auch ein männchen und ein weibchen erwischst und nicht weiter kaufen musst...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Mohnblume
Uinonah hat geschrieben:Na dann pass mal auf, dass du auch ein männchen und ein weibchen erwischst und nicht weiter kaufen musst...
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
mensch das seh ich jetzt erst,ich komm zu garnichts mehr seit dem ich arbeite.
aber ich hab noch schnell zwei pfauen vorbestellt.ein in türkis und ein in rot.
wir tragen zwar garnicht mehr aber ein pfau war noch mein wunsch und wer weiß vielleicht kommt ja nochmal ein mini tragling.
bin schon gespannt wann die ausgeliefert werden
weiß schon jemand was?
lg kitty
aber ich hab noch schnell zwei pfauen vorbestellt.ein in türkis und ein in rot.
wir tragen zwar garnicht mehr aber ein pfau war noch mein wunsch und wer weiß vielleicht kommt ja nochmal ein mini tragling.
bin schon gespannt wann die ausgeliefert werden
weiß schon jemand was?
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Lösche Benutzer 5914
Ich stelle mir grad vor, wie dann Vorbestellungen bei DD für den neuen Pfau eingehen:Uinonah hat geschrieben:Na dann pass mal auf, dass du auch ein männchen und ein weibchen erwischst und nicht weiter kaufen musst...
Ein roter 4er, weiblich und ein petrolfarbener 6er, männlich
- Mohnblume
*andenKopfpatsch* Na klar, und die Nachkommen werden natürlich PINK!talismama hat geschrieben:Ich stelle mir grad vor, wie dann Vorbestellungen bei DD für den neuen Pfau eingehen:Uinonah hat geschrieben:Na dann pass mal auf, dass du auch ein männchen und ein weibchen erwischst und nicht weiter kaufen musst...
Ein roter 4er, weiblich und ein petrolfarbener 6er, männlich
- hennnamae
ja freilich
Bilder vom petroligen gibts noch nicht, gell?
Bilder vom petroligen gibts noch nicht, gell?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
MUß man den Pfau eigendlich vorbestellen oder ist er auch nachher noch zu haben ? Weiß das jemand ?
Ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher ob er mir gefällt.....eigendlich nicht sooo sehr aber jedesmal wenn ich auf die Seite klicke denke ich so einen Klassiker müßte man schon haben....
Also muß ich vorbestellen ?
Ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher ob er mir gefällt.....eigendlich nicht sooo sehr aber jedesmal wenn ich auf die Seite klicke denke ich so einen Klassiker müßte man schon haben....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Aditi
den schwarz-weißen hätt ich auch sofort genommen für den preis !
ist doch super, einkaufen ohne wertverlust, wo gibts das heute noch (garnicht eigentlich) ?
außerdem find ich schwarz-weiß einfach genial von der farbkombi, sieht cool aus und paßt zu allem
klar ist es schräg, vergleiche mit arafatlaken, küchentuch etc., sind durchaus begründet, aber viele finden es lustig und schön!
ist halt die frage, ob man es dann wirklich schafft, am ende der tragzeit die tücher wieder zu verkaufen .. ich müßte es heimlich machen, meine tochter will es mir verbieten.
naja, dann vielleicht am ende der tragzeit der enkelkinder
ist doch super, einkaufen ohne wertverlust, wo gibts das heute noch (garnicht eigentlich) ?
außerdem find ich schwarz-weiß einfach genial von der farbkombi, sieht cool aus und paßt zu allem
klar ist es schräg, vergleiche mit arafatlaken, küchentuch etc., sind durchaus begründet, aber viele finden es lustig und schön!
ist halt die frage, ob man es dann wirklich schafft, am ende der tragzeit die tücher wieder zu verkaufen .. ich müßte es heimlich machen, meine tochter will es mir verbieten.
naja, dann vielleicht am ende der tragzeit der enkelkinder
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Z-ora
ja man muss ihn vorbestellen. es werden wohl nur so viele gewebt wie bestellt wurden. steht alles auf der VorbestellungsseiteFlixi99 hat geschrieben:MUß man den Pfau eigendlich vorbestellen oder ist er auch nachher noch zu haben ? Weiß das jemand ?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥