Kürbisernte
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kürbisernte
ich war heut mal über ne Stunde und Traglaufling (um die 16 kg) unterwegs im WKR und ich muss sagen es hält BOMBE, schneidet nicht ein und lässt sich soooooo genialst binden - ich LIEBE es
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Der Kuerbis ist einfach wunderschoen und traegt sich sooooo gut. Ich habe aber trotzdem ein kleines Problem damit.
Aber hier erstmal einige Bilder!

Und das Problem an der ganzen Geschichte??? Ich bin gegen Wolle allergisch und es JUCKT!!!! Mein Kuerbis muss wohl doch leider wieder gehen.
Aber hier erstmal einige Bilder!

Und das Problem an der ganzen Geschichte??? Ich bin gegen Wolle allergisch und es JUCKT!!!! Mein Kuerbis muss wohl doch leider wieder gehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh wie schade, er steht euch so super!Falcon hat geschrieben:Und das Problem an der ganzen Geschichte??? Ich bin gegen Wolle allergisch und es JUCKT!!!! Mein Kuerbis muss wohl doch leider wieder gehen.
O.T.
Ihr habt so tolles Wetter *seufz*
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh Kerstin, ich finde, vor allem auf dem letzten Bild kommen die Farben so richtig toll raus!
Ich fürchte, ich brauche doch einen...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Vreni
Ja, brauchst Du, der Kürbis ist einfach toll!*Melli* hat geschrieben:Oh Kerstin, ich finde, vor allem auf dem letzten Bild kommen die Farben so richtig toll raus!![]()
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Krass, das Problem hat Nooni doch auch
Doof, das.
Mein Kürbis ist noch ungetragen, muß ihn morgen mal testen -)
Mein Kürbis ist noch ungetragen, muß ihn morgen mal testen -)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Stimmt, Lalemi, das hatte ich vergessen zu schreiben: ne Wollallergie ist natürlich total doof.
Deiner ist noch ungetragen?
Das könnte mir nicht passieren, wenn ich einen hätte.
Hmmm, Vreni, ich überleeeeeege...
Es gab ja nur 6er regulär, gell? Aber der ein oder andere 4er tauchte dann auch in den SP auf... Hat wer einen 4er übrig, zufällig? Ein 6er ist halt so laaaaang.
Andererseits wird mein Tragling auch irgendwann schwer und dann wäre der Kürbis für einlagige BW zu dünn. 
Deiner ist noch ungetragen?
Hmmm, Vreni, ich überleeeeeege...
Es gab ja nur 6er regulär, gell? Aber der ein oder andere 4er tauchte dann auch in den SP auf... Hat wer einen 4er übrig, zufällig? Ein 6er ist halt so laaaaang.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe heute beim sortieren den kürbis noch mal in den händen...
er ist so toll und in meinen augen das super-TT für die ganz kleinen baby´s...und die farben leuchten echt wunderbar ...
meines darf weiterziehen ( steht in der KK ),weil es mir für meine beiden großen traglinge doch einfach zu zart ist...
hier ist dann das tagetes einfach besser...
wenn jemand eins haben mag---in der KK melden
ich habe heute beim sortieren den kürbis noch mal in den händen...
meines darf weiterziehen ( steht in der KK ),weil es mir für meine beiden großen traglinge doch einfach zu zart ist...
hier ist dann das tagetes einfach besser...
wenn jemand eins haben mag---in der KK melden
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- sandilini
ich kram den Thread nochmal vor DENN ich liebe dieses Tuch immer mehr - es ist sooooo kuschelig und dennoch stabil - ich kann selbst meinen 16kg-Brocken vorn tragen ohne dass es leiert - hier war ich noch nicht ganz fertig mit "zuppeln" - sry daher für meinen Gesichtsausdruck 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Maeve
Es ist wunderschön! Ist es denn eher für leichte und kleine Kinder brauchbar? Hier schreiben ja doch einige, dass es mit den großen Traglingen auch ganz super geht. *mh*
Ich bräuchte es wirklich nur, wenn es auch für die größeren nutzbar wäre. Aber eigentlich ist mir das egal, denn ich WILL es so gerne
(manchmal tut mein Verstand so, als hätte ich keine anderen Hobbys
)
Ich bräuchte es wirklich nur, wenn es auch für die größeren nutzbar wäre. Aber eigentlich ist mir das egal, denn ich WILL es so gerne
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**