Wir nehmen auch unterwegs Stoffies, aber am anfang hab ichs auch so gemacht....bis mir mal die WWW ausgegangen waren und ich ohne dastand

. Denk halt unterwegs dran, dass Du, wie zuhause auch, alle 2--3 Stunden wickelst. Fuer unterwegs nehm ich oft lieber Pockets und zuhause dann die mit Wollhose. Nur wenn ich jetzt zu ner Freundin fahr, die eh auch mit Stoffies wickelt, dann kanns sein, dass C Wolle anhat. Ich vergess unterwegs machmal das wickeln und dann ists halt mit Wolle nix.
Fuer nachts haben wir frueher Pocketwindeln mit Hanf und Microfaser Einlage genommen. Das Windelpaket war schon relativ dick, aber da geh ich auch lieber auf Nummer sicher, als nachts Kind und Bett neuzubeziehen. Jetzt nehmen wir GoodMama Nachtwindeln oder Sloomb/ Sbish Windeln plus Sbish Wollueberhose. Da hatten wir bisher keine Auslaufen. Letzte Nacht hat mein Mann die Kinder ins Bett gebracht und die Wollhose vergessen

. Ich habs erst heute morgen gemerkt, aber zum Glueck wars eine der Naechte, wo C durchgeschlafen hat und nicht noch ne halbe Flasche Wasser geleert hat

.....die Windel war aussen noch trocken.