ui, das klingt vielversprechend.midnattsol hat geschrieben:Danke dir!Lennox10 hat geschrieben:Wenn du es mit Simplicol färben möchtest, würde ich Farbton Beere kaufen und erstmal nur 1/4 verwenden. Denke dann bleiben die Lilien auch noch sichtbar. Danach kannst du noch immer entscheiden ob die Farbe noch kräftiger werden soll und den Rest einsetzenmidnattsol hat geschrieben:Ich muss auch mal wieder was färben![]()
Womit mach ich denn aus meinen, soeben erstandenen, Lilien Rosenquarz ein schönes Herbsttuch, so bissl beerig vielleicht.
Reicht es, wenn ich einfach mit dem gewünschten Farbton färbe oder sollte ich da mit blau anfangen und hoffen, dass das zusammen mit dem rosa dann lila ergibt?
So kräftig ist ja das rosa nicht, ich würde es mir aber schon sehr kräftig wünschen...
Verschwinden eigentlich die Lilien wenn ich das TT färbe?
So werd ich es wahrscheinlich machen, möglicherweise gefallen sie mir ja auch so![]()
Bin schon seeehr gespannt auf das Tuch!
Würd mich dann über Fotos freun
Ich hab mir nun überlegt meine Vicky doch zuerst entfärben und dann mit maigrün drüber gehn.
Ich wollte schon immer ein TT in einem schönen leuchtenden kräftigen Grün (also eher heller und intensiver).
WEnn ich mit Smaragdrün und Maigrün oder ner andren Kombi drüber geh, wird es wohl eher ein dünkleres Grün...
oje, ich bin so hin und her gerissen