Ich bin ganz frisch Mami (5Tage) und seitdem warte ich auf den Milcheinschuss.
Ich hatte von Anfang an nur wenig Vormilch und die Kleine schlief nach wenigen Zügen ein, wurde aber nicht richtig satt. Sie schrie und suchte weiter. Also gab man mir den Rat nach jedem Anlegen (aber nicht öfter) abzupumpen und ihr zumindest Glucose zu geben. Geraten, getan - ich kann die Kleine ja nicht ewig schreien lassen. Die Kleine kommt ca. alle 4-5 Stunden. Die vormilch ist auch mehr geworden, nach dem stillen kommen jetzt noch so 10ml - vorher waren es nur Tropfen. Sie trinkt jetzt auch selbst besser: so 10 min pro Seite.
Gestern hatten wir mit der Methode Gewichtsstillstand erreicht, bei immer weniger Glucosegabe. Ich wähnte uns schon auf einem guten Weg. Aber gestern Abend war das Geschrei groß, so groß dass ich mich dazu überreden ließ ihr HA-Nahrung zuzufüttern (ich könnte immer noch heulen bei dem Gedanken).
Jetzt ist meine Sorge, dass das der Anfang vom Ende ist.
Es heißt doch immer anlegen, anlegen, anlegen... Aber ich "darf" ja quasi nicht öfter, wenn ich zwischendrin zumindest mal pumpen will, heißt es dann hätte ich später nicht genug Milch für sie.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Ich denke, ich sollte zumindest mehr pumpen um vielleicht den Milcheinschuss anzuregen.
Was kann ich denn noch tun??? Sogar Malzbier habe ich aus Verzweiflung schon gesüffelt...
Eigentlich könnte ich heute aus dem KH raus, trau mich aber gar nicht aus Angst die Kleine nicht satt zu bekommen.
Ich hoffe hier weiß jemand Rat für mich. Danke schon mal