Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
aber die vernunft hat gesiegt - ich hab mich entschlossen, keine tt mehr zu kaufen - unsere tragezeit geht langsam dem ende entgegen und es ist ja nicht so, dass ich nur EIN tt hätte...
Boah, Mille- welche ATTA interessiert denn, ob die Tragezeit zu Ende geht oder nicht
LG
Hab ich mir auch grad gedacht: Mille ohne neue Tücher? Das geht doch nicht!!!
SO vernünftig könnte ich bei dem Pfau nicht sein - Respekt!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
talismama hat geschrieben:Dieses "du wirst doch sonst nicht glücklich...!" habe ich hier auch schon oft gehört.
Mittlerweile ist der Standard-Spruch meines Mannes zu neuen Tüchern "Drossel mal das Tempo"
talismama hat geschrieben:Dieses "du wirst doch sonst nicht glücklich...!" habe ich hier auch schon oft gehört.
Mittlerweile ist der Standard-Spruch meines Mannes zu neuen Tüchern "Drossel mal das Tempo"
grööööööööööööööööhl
Er nimmt mein ATTA-Dasein trotz großem Unverständnis mit sehr viel Humor, muss man sagen
Heute beim Kaffetrinken ergab sich plötzlich eine Redepause, jeder hing seinen Gedanken nach. Da meinte er plötzlich: "So, nun können wir auch wieder über Tücher reden!" Okay...
grööööööööööööööööhl
Er nimmt mein ATTA-Dasein trotz großem Unverständnis mit sehr viel Humor, muss man sagen
Heute beim Kaffetrinken ergab sich plötzlich eine Redepause, jeder hing seinen Gedanken nach. Da meinte er plötzlich: "So, nun können wir auch wieder über Tücher reden!" Okay...
Könnte meiner sein!
Bei uns heißt es nur noch "Stoff Stoff..." - passend zur Sucht halt
Ich hab mich auch entschlossen den Petrolpfau zu stonieren und nur den roten zu nehmen - und als nächstes habe ich beschlossen dass dies mein finales Tragetuch sein wird.
Ich muss mir nur überlegen wie ich das anstelle, ich darf im Trageforum dann NICHT mehr lesen.
Gibt es die Möglichkeit einzelne Unteforen per Ignorierfunktion auszublenden? Fände ich ne sinnvolle Sache.
SuperNova hat geschrieben:Ich hab mich auch entschlossen den Petrolpfau zu stonieren und nur den roten zu nehmen - und als nächstes habe ich beschlossen dass dies mein finales Tragetuch sein wird.
Wasn, erst Mille und dann du? Was sind das denn für schwerwiegende Entscheidungen, die euch da der Pfau entlockt?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
SuperNova hat geschrieben:... und als nächstes habe ich beschlossen dass dies mein finales Tragetuch sein wird.
Ich muss mir nur überlegen wie ich das anstelle, ich darf im Trageforum dann NICHT mehr lesen.
Gibt es die Möglichkeit einzelne Unteforen per Ignorierfunktion auszublenden? Fände ich ne sinnvolle Sache.
Ich würde das gerne genauso machen. Vielleicht schaffen wir das zusammen
Laura
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
zur Diskussion, wie teuer der alte Pfau da weg geht: Ich glaube nicht, dass die echten alten unter der Neuauflage leiden. Weil echt antik ist halt echt antik. Und der neue nur ein Nachbau. Ein echter Oldtimer wird ja auch nicht wertlos, bloß, weil ihn einer imitiert. Ich bin noch am Hadern, weil ich hab ja den 2007er in sw auch...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Ich hab jetzt beschlossen, den neuen alten Pfau nur in rot zu bestellen. Dann hab ich EINEN alten Pfau und EINEN neuen Pfau (wenn auch keinen GANZ ALTEN Pfau )
Und wie ich mich kenne ist mir der petrolene wahrscheins eh zu türkis... ist doch nicht ganz meine Farbe...
Und besser für den Geldbeutel isses auch
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11