DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DER NEUE PFAU
argh..je öfter ich schaue desto weniger gefällt er mir.. naja vllt ja der petrolfarbene.
Und wenn nicht dann eben nicht
Und wenn nicht dann eben nicht
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Lueni
- möchten wir nicht mehr missen
Ich find ihn sooo schön.
Und es ist wahrhaftig der Alte. Einfach toll.
Ah und jetzt hoffe ich aber stark, dass der petrolfarbende nicht auch so toll ausschaut, den kann ich mir nämlich def. nicht auch noch leisten.
Ah und jetzt hoffe ich aber stark, dass der petrolfarbende nicht auch so toll ausschaut, den kann ich mir nämlich def. nicht auch noch leisten.
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 
- *Melli*
Na dann: willkommen!nooni hat geschrieben:ich gesell mich noch zu euch*Melli* hat geschrieben:*patsch*Andrea hat geschrieben:![]()
Schlag ein![]()
hier dito!
![]()
Ehrlich? Grad an dich hab ich denken müssen, als die ersten Vorschaubilder kamen. Da hast du eeendlich deinen alten Pfau ergattert und dann bringen die Didymosse einfach ne Neuauflage? Ärgert dich das nicht?nooni hat geschrieben:suuuperschön, ich freue mich darauf sooo sehr und kann mein glück, daß sie echt und ernsthaft den anmutigen alten pfau neu rausgebracht haben, kaum fassen!!!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
hennnamae hat geschrieben:direkt lila drüber, dann hat man so was beeriges mit dem Rot.... hmm....pu-ya hat geschrieben:entfärben und lila färben?susisstrolche hat geschrieben:Und ich werde immer unsicherer, ob ich den wirklich brauche?! Irgendwie hätte ich am liebsten meinen lila Pfau wieder, mit dem ich meinen Kleinen getragen habe...![]()
Aber ich denk, petrol wird er sicher noch schöner
Hmm, ich glaub mir geht es momentan mehr um den ideellen Wert den das Tuch für mich hat, selbst wenn es nicht mehr der selbe ist, so wäre wenigstens das Motiv genau gleich. Naja ich warte mal auf die petrolfarbigen Bilder und entscheide dann ob ich es nehme oder nicht.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Melli22
- Profi-SuTler
Jeah ich hab endlich das Geld zusammen um beide zu kaufen
Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche Größe der petrolene Pfau haben soll, 3 oder 4 *grübel*
Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche Größe der petrolene Pfau haben soll, 3 oder 4 *grübel*
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
glänzt der? ist da seide drin??????????
noooooooooch bin ich ja pfau-imun... aber der neue ist eindeutig 100 mal schöner als der mit dem steifen hals.
ich hoffe ich sehe niiie eines dieser tücher, sonst verlieb ich mich am ende doch
lg ivy
noooooooooch bin ich ja pfau-imun... aber der neue ist eindeutig 100 mal schöner als der mit dem steifen hals.
ich hoffe ich sehe niiie eines dieser tücher, sonst verlieb ich mich am ende doch
lg ivy
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Anbetungswürdig
Ich möchte bitte auch ein Petrol-Bild sehen.
Ich möchte bitte auch ein Petrol-Bild sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
naja der uralte ist eben DAS original und der neue kommt ja nicht mit Fransen...somit hat nooni ja immer noch ein Sonderexemplar.*Melli* hat geschrieben: nooni hat geschrieben:suuuperschön, ich freue mich darauf sooo sehr und kann mein glück, daß sie echt und ernsthaft den anmutigen alten pfau neu rausgebracht haben, kaum fassen!!!
Ehrlich? Grad an dich hab ich denken müssen, als die ersten Vorschaubilder kamen. Da hast du eeendlich deinen alten Pfau ergattert und dann bringen die Didymosse einfach ne Neuauflage? Ärgert dich das nicht?
Und wenn ich ihren Stapel so anschaue, hätte nooni sicher auch nach dieser Pfauenaktion den Uraltpfau wollen (einfach aus Prinzip
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Aditi
jetzt muß ich doch noch einen in petrol bestellen
dann nehme ich rot in 6 und petrol in 4
*seufz*
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Der ganz Alte wird sich auch mit Sicherheit noch ganz anders anfühlen und aussehen. Der Neue ist halt ein "Nachdruck" 
Die Pfauenviecher ruinieren uns !
Die Pfauenviecher ruinieren uns !