So schön die Vielfalt im Internet ist, ich bin durch die ganzen Möglichkeiten dann doch immer irgendwann reizüberflutet.
Tragejacke wird es für uns nicht werden aus verschiedenen Gründen und ich habe mich jetzt schonmal immerhin für das MAM- Tragecover entschieden (denke ich
So. Ich war ja erst froh, daß ich mich da so schnell entscheiden konnte. Und DANN hab ich gesehen, daß es eine Ganzjahresversion, eine Winterversion und eine Winter- Deluxe- Version gibt.
Ich denke jetzt mal laut:
Die Kleine ist im Mai geboren, wird also auch noch nächstes Jahr im Frühjahr viel getragen werden.
Dann brauche ich ja keine super warme Lösung, soll ja auch dann noch nutzbar sein.
Generell bin ich eh ein Fan des Zwiebel- Looks, liebäugel also momentan schon eher damit maximal die normale Winterversion oder sogar nur die Ganzjahresversion zu nehmen.
Sie hat den Fleeceanzug von Jako-o, den wird sie auch viel tragen denke ich, weil ich sie dann doch mal schnell aus Tragehilfe pflücke, damit sie stillen kann oder mal mit der Großen "spielt".
Den Fleeceanzug könnte ich ja dann bei großer Kälte noch mit extra- Schuhen und Babylegs und Hose drunter aufmotzen.
*seufz*
Hat jemand den Vergleich der drei Möglichkeiten und kann mir da eine Tip geben?
Lieben Dank schonmal!
Nina