Sohnemann wächst zwar gerade aus dem Vor-dem-Bauch-tragen-Alter heraus mit seinen 13 Monaten und fast 10 kg. Aber auf ein mal möchte er kuschel-getragen werden.
Er war ja als Baby so ein Still-Genießer-Dauernuckel-Baby, fing jedes mal heftigst an zu weinen, wenn ich versucht habe, ihn vor dem Bauch zu tragen. Als er 10 Wochen alt war, hatte ich ja ne Trageberatung und den Rucksack gelernt, seit dem haben wir auch nur auf dem Rücken oder mit dem Sling auf der Hüfte getragen. Und jetzt verkehrte Welt, Sohnemann fängt auf dem Rücken an zu meckern, er möchte beim Tragen richtig mit Mama kuscheln!
Heute habe ich dann ein bisschen die Manduca umgebaut, es war so herrliche Sonne. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, wir haben es beide sehr genossen.
Möglich, dass es nur eine kurze Phase ist, Entwicklungssprung, Zähne, dauererkältet... Aber ich genieße das gerade sooo.
Danke fürs Lesen
