Welches Tuch vernähen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Welches Tuch vernähen?
Ich möchte mir über kurz oder lang noch eine Wrap Con nähen.
Nur kann ich mich absolut nicht entscheiden, welches meiner Tücher ich dazu zerschneiden soll....
Am liebsten würde ich ja gar keins zerschneiden, weil ich echt dran hänge, aber andererseits trage im Momentan nur noch Mei Tai oder Manduca.
Welches würdet ihr zerschneiden. Was sieht toll als Wrap-Con aus:
Tiefseefische
BoyorGirl
Geckos-Antigua mit Hoppe schwarz (Träger)
Am meisten hänge ich an den Geckos.
Bitte helft mir!!!!!
Nur kann ich mich absolut nicht entscheiden, welches meiner Tücher ich dazu zerschneiden soll....
Am liebsten würde ich ja gar keins zerschneiden, weil ich echt dran hänge, aber andererseits trage im Momentan nur noch Mei Tai oder Manduca.
Welches würdet ihr zerschneiden. Was sieht toll als Wrap-Con aus:
Tiefseefische
BoyorGirl
Geckos-Antigua mit Hoppe schwarz (Träger)
Am meisten hänge ich an den Geckos.
Bitte helft mir!!!!!
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Re: Welches Tuch vernähen?
Na, das ist ja bislang kein besonders hilfreiches Ergebnis
.
Ich würde ja das Boy or Girl zerschneiden, da ich die anderen irgendwie zu trist finde...
Ich würde ja das Boy or Girl zerschneiden, da ich die anderen irgendwie zu trist finde...
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
pisces
- SuT-Legende
ich bin auch fürs boyorgirl, weil Streifen als wrap con immer am besten sind und KK Träger einfach viel angenehmer sind umso schwerer der Tragling wird.
Und Farbe im Herbst ist immer toll
Und Farbe im Herbst ist immer toll
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Fliederbusch
- ist gern hier dabei
Ich würde entweder zu Geckos oder BoG greifen.
LG
Fliederbusch ist Mami von 2 Kindern
Clauwi-Trageberaterin GK 10/10
Fliederbusch ist Mami von 2 Kindern
Clauwi-Trageberaterin GK 10/10
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Beim BoG ist doch aber irgendwie der Clou, dass man es mal so, mal so bindet, und es dadurch mädchen- oder jungenhafter aussieht. Bekommt man das bei der Wrap Con hin? Wenn (mit innen und außen), sähe das sicher sehr schick aus, ansonsten würde ich ja zu den Geckos tendieren. Du hast ja schon ein vernähtes Girasol...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ist es dein erster MT?
Dann würde ich ein einfacheres, günstiges Tuch nehmen.
Ich finde sie ehrlich gesagt alle zu schade zum Zerschneiden, daher habe ich nicht abgestimmt.
Das mit dem TT tragen geht und kommt, glaub mir. Vor ein paar Wochen haben wir fast nur noch im Onbu getragen und jetzt tragen wir hier täglich fast unseren ganzen Stapel einmal durch.
Ich finde sie ehrlich gesagt alle zu schade zum Zerschneiden, daher habe ich nicht abgestimmt.
Das mit dem TT tragen geht und kommt, glaub mir. Vor ein paar Wochen haben wir fast nur noch im Onbu getragen und jetzt tragen wir hier täglich fast unseren ganzen Stapel einmal durch.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Xapor
- Dipl.-SuT
ohh mann, das ist wirklich sooo schwer!
Im Tragetuch habe ich nur Anfangs getragen. Beim nächsten Kind werde ich auf jeden Fall auch wieder das TT nehmen. Aber mein 12 kg Kind ist mir im Tuch zu schwer!
Ich habe schon eine Wrap Con genäht und nähe generell sehr viel. Ich weiß, dass das sehr schön wird, egal welches Tuch ich zerschneide.Ginevere hat geschrieben:Ist es dein erster MT?
Im Tragetuch habe ich nur Anfangs getragen. Beim nächsten Kind werde ich auf jeden Fall auch wieder das TT nehmen. Aber mein 12 kg Kind ist mir im Tuch zu schwer!
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Beim BoyorGirl hast du das Problem, dass jede Tuchhälfte eine andere Farbe hat.
Das könnte bei den Trägern dann unschön aussehen.
Ich hab kürzlich eine Laura vernäht, also auch ein Jaquard. Das geht super zum vernähen
Das könnte bei den Trägern dann unschön aussehen.
Ich hab kürzlich eine Laura vernäht, also auch ein Jaquard. Das geht super zum vernähen
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
pisces
- SuT-Legende
ne, sowas sieht nicht unschön aus *find*Rachel hat geschrieben:Beim BoyorGirl hast du das Problem, dass jede Tuchhälfte eine andere Farbe hat.
Das könnte bei den Trägern dann unschön aussehen.![]()
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
BoG- ich genke es sähe absolut toll aus.. aber ich könnt mich wohl auch nicht so Recht überwinden überhaupt eins meiner heißgeliebten Tücher zu zerschnippeln.
zeig dann mal Fotos
zeig dann mal Fotos
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥