Ich hoffe sehr, dass ich dann auch darf
Heute erlebt...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau das Thema hatten wir gestern Abend auch.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
Lila
- alter SuT-Hase
Re: Heute erlebt...
sollte ich irgendwann mal oma werden, würde ich mich freuen, wenn mein kind mir dies auch zum tragen geben würde ... aber wer weiß das schon, vielleicht ist sie ja eine "glucke" und möchte das kleinchen erst mal nur für sichheike hat geschrieben:also, ich hab schon vor, meine enkelkinder zu tragen ... und solang hab ich vermutlich nimmer hin, vielleicht 10 jahre oder so .. bei einer 16-jährigen tochter
ansonsten ... ich gehe hier von 10 bis 35 jahren aus bis das erste enkelkind purzeln könnte ... und sollte es der spätere zeitpunkt sein, hoffe ich, dass ich noch keinen gehstock brauche
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- Melli22
- Profi-SuTler
meine mama trägt ihr jüngstes enkelkind auch gern im tuch 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Thia
- alter SuT-Hase
Meine Mama hat den Zwerg auch schon im Bondo getragen (und ich parallel die Große im Rucksack mit Tuch) und das war echt total klasse, sie hat sich irre wohl gefühlt 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Nusserl
- SuT-Legende
meine mama hat unsere süsse auch viel getragen. den bondo fand sie echt klasse und auch der ergo war okay. allerdings nur am bauch, da wir uns nur 3-4mal pro jahr sehen und ihr deshalb die übung gefehlt hat.
aber sie war stolz wie bolle und hat gleich dem ganzen dorf erzählt wie praktisch das ist. vorallem, wenn sie mit allen 3 enkelkindern untwegs ist. (sind jeweils 2 jahre auseinander) das sah schon cool aus. meine maus im bondo vorm bauch, der 3jährige teils im kiwa, teils gelaufen und die 5-jährige nebenher
aber sie war stolz wie bolle und hat gleich dem ganzen dorf erzählt wie praktisch das ist. vorallem, wenn sie mit allen 3 enkelkindern untwegs ist. (sind jeweils 2 jahre auseinander) das sah schon cool aus. meine maus im bondo vorm bauch, der 3jährige teils im kiwa, teils gelaufen und die 5-jährige nebenher
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Marigold
- gehört zum Inventar
Das ist echt schön.....und ja, das wünsch ich mir wohl auch.
Wir waren gestern auch spazieren, da kam uns zuerst ein älteres Ehepaar entgegen...der "Opa" sagte dann...schau mal, der Kleine wird auch getragen....und die "Oma" erzählte uns dann dass ihre Tochter das auch jetzt probiert hat mit der Kleinen (3 Wochen alt). Und wenn sie das so sieht scheint es ja wohl gut zu sein.
Und hinterher trafen wir noch eine Gruppe Damen die vom Kaffe kamen, die lle mal schauen wollten und sagten das sieht so gemütlich aus und so innig.....sie waren regelrecht begeistert!
Das sind einfach tolle Erlebnisse.
Und man wird ja viel häufiger angesprochen, bzw. sogar angelächelt und begrüßt. Find ich sehr nett.
Wir waren gestern auch spazieren, da kam uns zuerst ein älteres Ehepaar entgegen...der "Opa" sagte dann...schau mal, der Kleine wird auch getragen....und die "Oma" erzählte uns dann dass ihre Tochter das auch jetzt probiert hat mit der Kleinen (3 Wochen alt). Und wenn sie das so sieht scheint es ja wohl gut zu sein.
Und hinterher trafen wir noch eine Gruppe Damen die vom Kaffe kamen, die lle mal schauen wollten und sagten das sieht so gemütlich aus und so innig.....sie waren regelrecht begeistert!
Das sind einfach tolle Erlebnisse.
Und man wird ja viel häufiger angesprochen, bzw. sogar angelächelt und begrüßt. Find ich sehr nett.
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
- Isbel
- Mod a.D.
Wie schööööN
Ich glaub, ich hätte die Oma dermassen angelächelt
Ich werd hoffentlich auch mal tragende Oma werden
Vielen Dank,dass du uns diese schöne Geschichte erzählt hast
Ich glaub, ich hätte die Oma dermassen angelächelt
Ich werd hoffentlich auch mal tragende Oma werden
Vielen Dank,dass du uns diese schöne Geschichte erzählt hast
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Meine Eltern tragen meine Tochter regelmäßig im Bondolino und meine Mama möchte jetzt auch Tuch binden lernen!!!

mit Wintermädchen 02/2010
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Edit:
und beide finden es total toll. Seit meine Mama das Buch "Auf der Suche nach dem verlorenem Glück" gelesen hat, ist sie sowieso totaler Tragefan!!!
und beide finden es total toll. Seit meine Mama das Buch "Auf der Suche nach dem verlorenem Glück" gelesen hat, ist sie sowieso totaler Tragefan!!!
mit Wintermädchen 02/2010
-
tigerlily
- möchten wir nicht mehr missen
das ist ja toll
wäre sicherlich ein schönes photo wert gewesen...
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)