trageladen in hamburg?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

frau schneider
Dipl.-SuT

Re: trageladen in hamburg?

Beitrag von frau schneider »

also, wir sind von dienstag nachmittag bis donnerstag nachmittag in hamburg und haben noch keine termine, unsere unterkunft ist nahe (?) der u hamburger straße. wir fahren gern ein stück, aber am liebsten in richtung altstadt :wink:
sollte der "mobile trageladen" diese tage mal geöffnet sein, würde ich mich seeehr freuen.
konkretes interesse habe ich an verschiedenen tragejacken (größe 42), an einem didytai, einem girasol (jungle?), einem onbu und einem pod. und natürlich daran, ein paar von euch kennenzulernen :mrgreen:
ich habe meinen mann jetzt mal auf so 3 stunden seelisch vorbereitet... aber schließlich ist das mein geburtstagstrip - und er darf ja schon mit :wink:

freu mich auf rückmeldungen
frau schneider
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Was hälst du von Dienstag Nachmittag, da treffe ich mich auf jeden Fall mit meiner Freundin die auch Trageberaterin ist.

Ich könnte zumindest die MaM Deluxe (46) von vor zwei Jahren mitbringen und den Aiska Poncho. Das Girasol gibt es in Symphuo, Fade to grey und SuT rosa. Einen Ringonbu hab ich auch hier.

Liebe Grüße
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
frau schneider
Dipl.-SuT

wo trefft ihr euch denn? und wird das deine freundin gut finden?
ringonbu und symphuo klingen seeehr gut! die mam kenn ich schon, hatte ich sogar schon mal an in xs (!!!) und hab den rv ohne einsatz zubekommen :shock: also, vom prinzip her kenn ich sie und weiß, dass sie sehr groß ausfällt, aber als vergleichsobjekt mit andere jacken wär sie trotzdem super.
oh, zum th testen (v.a. sollte sich die gelegenheit, mal einen didytai zu probieren, ergeben) wäre natürlich ein besonders williges persönchen von vorteil, und meine lina würd ich gern zuhause lassen :oops:
vielen dank schon mal!

@kicka: "frau mei tai" würd ich ja auch gern kennenlernen!

wir müssen morgen sehr früh los, d.h. ich bin nur noch heute immer mal wieder online.

ggglg vom see
frau schneider
janijoli
hat viel zu erzählen

Beitrag von janijoli »

Ich wäre auch gern dabei, aber wo sollte denn das Treffen am Besten stattfinden?
mit "Nass"(03/03) und "Nuss" (10/09)

Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit
frau schneider
Dipl.-SuT

dann brauchen wir noch einen treffpunkt und die uhrzeit!
gibt´s irgendein nettes café, evtl. ein mütterzentrum oder so?

hach, hoffentlich klappt das noch...

lg vom see
frau schneider
minalusch

Beitrag von minalusch »

Café Sternchance?

So gegen 15:30h ?

Wie wäre es?
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
frau schneider
Dipl.-SuT

das kriegen wir hin!
wie erkennen wir uns?
frau schneider
Dipl.-SuT

hm, ich geh ja jetzt schlafen, und morgen früh schau ich hier nicht mehr rein.
vielleicht könnt ihr euch irgendwie mit tts dekorieren :wink:

ich freu mich
glg vom see
frau schneider
minalusch

Beitrag von minalusch »

Wir sind hinten im Garten, und du wirst uns erkennen. Klappt irgendwie immer :D

kicka

Beitrag von kicka »

ich komme!!! ;)

gggggggggggggglg kicka
Antworten

Zurück zu „Hamburg“