Jack ist weg?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Jack ist weg?

Beitrag von Amhran »

Bin ich blind? Ich kann Jack gerade nicht auf der Didymos Seite finden. Das wäre aber ein ziemlich kurzes Gastspiel gewesen. Komisch, das.
BildBildBildBildBild
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Re: Jack ist weg?

Beitrag von Milchmaedchen »

Und macht mich jetzt völlig kirre, weil ich 2 zu Hause habe und mich entscheiden muss, ob ich's überhaupt behalten will.
Ich finde die Entscheidung hat damit sowas endgültiges... :?
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

seltsam. Als Didytai ist er noch ganz normal im Programm :?:
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Ja, habe meinen ja gerade erst letzte Woche gekauft und mich jetzt auch gewundert, dass es ihn nicht mehr gibt. Koooooomisch ... (Und: Gerade noch mal Glück gehabt ...)
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

*uff*

Zu mir ist gerade noch einer aus den Sonderpreisen unterwegs... *verschnauf*

Der ist doch aber so toll, wieso ist der schon wieder weg!? Ist doch auch das einzige reguläre DF, oder täusch ich mich??
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ich glaub nicht, dass der raus ist. Der ist doch ein totaler Renner, sowohl farbenmäßig als auch vom Muster her.
Ich denke eher, dass sich da ein kurzeitiger Fehler auf der Seite eingeschlichen hat.
Es MUSS einfach weiterhin ein Doubleface-Modell geben, das sind ideale Neugeborenen-Tücher, die ich wahnsinnig gerne empfehle.
Also mal schaun, wann Jack wieder auftaucht. :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Vielleicht hat jemand aus Versehen eine alte Sicherung eingespielt? Wäre zumindest eine Erklärung auch für den Aare, der ja aus dem Programm genommen wurde?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich glaube beim Aare ist es was anderes. Aber er ist ja auch oft verschwunden,... und war dann regelmäßig in den SP, dahin sollte sich ein Blick ab und zu lohnen wenn man noch einen möchte. (oder man klappert die ganzen Shops ab)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Übrigens die Geckos waren auch weg - es hat sich jetzt aber aufgeklärt:

Es gibt eine neue Kategorie namens "Double Face"-Tücher und Robert und Rosalinde sind jetzt wohl auch im Standard-Programm! :D
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Also doch was umgebaut 8) Super mit Robert und Rosalinde!! :) Das sind doch ideale "Ich hab ein Mädchen/Jungen"-Tuch :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“