Heute erlebt...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Tobis Mama
alter SuT-Hase

Heute erlebt...

Beitrag von Tobis Mama »

Ich muss es euch erzählen, ich fand, es war so ein superklasse Anblick.

Wir waren heute im Kurpfalzpark (Wildpark mit Erlebnispark) und da kommt mir doch eine Oma von zwei Kindern entgegen. Mit Zwilli-KiWa, ich weiß jetzt nicht, ob es echt Zwillis waren. Naja, das eine Kind läuft bei Opa an der Hand und das andere Kind sitzt: im Tragetuch auf Omas Rücken!
Ich fand, es war einfach ein ganz toller Anblick, diese quasi weißhaarige Frau mit nem roten - ich glaub - Indio und dem frech guckenden Kind, das da über die Schulter guckt.

Und jetzt wünsch ich mir ganz heimlich, dass ich meine Enkelkinder, wenn ich je mal welche kriege, auch tragen darf. :oops: :)
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Teazer
Mod a.D.

Re: Heute erlebt...

Beitrag von Teazer »

:mrgreen:
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Lösche Benutzer 6191

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

cooooool :mrgreen:
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

also, ich hab schon vor, meine enkelkinder zu tragen ... und solang hab ich vermutlich nimmer hin, vielleicht 10 jahre oder so .. bei einer 16-jährigen tochter :mrgreen:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
stjaerna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von stjaerna »

Oh ist das schön :-D
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

Das wünsch ich mir auch, aber garnicht heimlich! :mrgreen: Ich hab zu mario shcon gesagt, dass ich ihm später für seine Kinder ein TT vererbe, aber mind. eins muss ich selbst behalten,wenn die Enkelchen m,al bei Oma sind! 8) :tt_ruecken_2:
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
EUilp

Beitrag von EUilp »

das ist toll :D
lustigerweise höre Ich gerade von älteren Damen oft,das sie Ihre Kinder getragen haben :wink:
Hab mal eine getroffen ,die hat erst mal in aller ausführlichkeit das Tuch gemustert,angefasst und sie war total interessiert und dann sagte sie irgendwann : also wissen sie meins war ja nicht so schön aber es ist wirklich praktisch ich hab meine Babys alle getragen.
die dame war aber wirklich ziehmlich alt :mrgreen: aber total süss,wie sie dann da in erinnerungen geschwelkt ist :lol:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hach ich träume auch schon davon Trageopa zu sein :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Schön.
Ich würde mich für den Anfang auch mit Nichten und Neffen zufrieden geben, die man sich mal zum Tragen "ausleihen" darf 8) :wink:
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Fleurette
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fleurette »

Das ist ja toll! Das hätte ich auch gerne gesehen. :) Ich glaube, ich hätte sie angequatscht. :mrgreen:
Liebe Grüße von Fleurette
Antworten

Zurück zu „Trageforum“