Xapor hat geschrieben:
... ich sag nur Overlock!!!!! Damit kann man sogar die fiesesten Tücher zähmen....
Dafür is momentan echt kein Geld da...oder Platz
Xapor hat geschrieben:
... ich sag nur Overlock!!!!! Damit kann man sogar die fiesesten Tücher zähmen....
ich weiß! Ich finde aber, sie ist jeden Penny wert!pisces hat geschrieben:hach ja, ne ordentliche Ovi kostet ja auch was ...
das denk ich auch... irgendwann mal...Xapor hat geschrieben:ich weiß! Ich finde aber, sie ist jeden Penny wert!pisces hat geschrieben:hach ja, ne ordentliche Ovi kostet ja auch was ...
Ja ich, zum WrapTai. Ich fand es zu wenig stabil. Indio haltSelina79 hat geschrieben:Hat jemand mal ein Indio vernäht ...?
Hmm... Er mag vielleicht variabler rollbar sein, aber dafür hält er deutlich schlechter, als bei einer Polsterung, welche Stabilität mitbringt. Ich finde, während dem Tragen rollt es sich durch's Gewicht des Kindes gerne wieder auf, sprich das Kind sinkt dann doch immer tiefer, als man gerne möchte.Cheetah hat geschrieben: Der Vorteil von ungepolsterten oder nur leicht gepolstertem Hüftgurt ist der, daß man variabler rollen kann und so die Rückenlänge besser variieren kann. Wenn Du weißt, daß Dein Kind lieber die Arme raus hat, kannst Du einfach den Hüftgurt ein wenig mehr rollen. Das erste Mal muß man ausprobieren, dann weiß man es ja.

Ok, also ohne Ovi nicht zu empfehlen?boobazoo hat geschrieben:Ja ich, zum WrapTai. Ich fand es zu wenig stabil. Indio haltSelina79 hat geschrieben:Hat jemand mal ein Indio vernäht ...?